Fußgänger

Diskutiere Fußgänger im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich und mein Freund züchten seit c.a 1 Jahr Vögel. Heute habe ich seine jungen Wellis kontrolliert und mir viel auf, dass das größte und...
E

easterrabbit

Guest
Hallo!

Ich und mein Freund züchten seit c.a 1 Jahr Vögel. Heute habe ich seine jungen Wellis kontrolliert und mir viel auf, dass das größte und munterste Tierchen alle Schwungfedern verloren hat. Bei den Brutgeschwistern ist das nicht so.
Ich habe mal gehört, dass das von einem Virus kommt der bereits im Ei "mitgeliefert" wird.
Bei einem Bekannten ist mitlerweile jedes dritte Junge "Fußgänger" aber ansonstn putzmunter.

Wer kann mir was dazu erzählen?
 
Hi,

darüber steht z.B. hier etwas.

Oder gib doch einfach mal bei der Suchfunktion das Wort Renner, Hopser oder z.B. Rennerkranheit ein :D
 
Thema: Fußgänger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben