Gähnkrampf? Dringend!!!!!!!!

Diskutiere Gähnkrampf? Dringend!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich habe eben gerade bei meinem Rollo folgendes festgestellt, er hat gegähnt, aber bestimmt 10 -15 mal am Stück. Ob er das...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo zusammen,

ich habe eben gerade bei meinem Rollo folgendes festgestellt,

er hat gegähnt, aber bestimmt 10 -15 mal am Stück. Ob er das öfter am Tag macht, weiß ich nicht, da ich arbeite. Habe es heute nur zufällig gesehen. Kann er was verschluckt haben, denn er hat eben am Holzspielplatz genagt. Oder ist es eher was schlimmes?
 
Hi aktivasha,

hat er das inzwischen öfters gehabt, oder nur das eine Mal?
Es kann ganz harmlos sein, aber auch was ernsteres. Vielleicht hat er auch an irgend etwas geknabbert, was ihm nicht bekommen ist; sei es nun das Holz oder was anderes (unbekömmliche Pflanzen oder z.B. Reste von Reinigungsmitteln) :? .
 
er hat am Spielplatz genagt,

und es ist das erste mal, daß er das gemacht hat, normalerweise knibbelt er auch viel an dem Leiterspielplatz. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß er was verschluckt hat, oder?
 
Im Moment is nix mehr.

Er sitzt auf der Stange und schläft friedlich, als wenn nie was war.
 
hm, so lange er normal auf der Stange schläft, scheint's wohl nix ernstes gewesen zu sein..
Beobachte ihn am Besten noch weiter, wenn nix mehr ist, war's wohl doch nur ein etwas längeres Gähnen. Vielleicht fehlt ihm auch nur 'n bischen Sauerstoff?
 
Das könnte es natürlich auch gewesen sein.

Danke für die Hilfe, werde einfach mal morgen stoßlüften, dann ist das wenigstens schon mal ausgeschlossen.
 
Thema: Gähnkrampf? Dringend!!!!!!!!
Zurück
Oben