Wurzeln ???

Diskutiere Wurzeln ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Habe hier schon öfters gelesen das eure Wellis in Wurzeln baden oder sie liebend gerne fressen?? Nun meine frage: Was sind...
C

Collien

Guest
Hallo zusammen,

Habe hier schon öfters gelesen das eure Wellis in Wurzeln baden oder sie liebend gerne fressen??

Nun meine frage: Was sind das für Wurzeln und wo bekommt man die her?? Und wie oft sollte man sie verfüttern??

Habe sie noch niergends gesehen.
 
Hi Collien,

ich denke mal, dass damit die Karotten und/oder Petersilie gemeint sind; in einem anderen Zusammenhang hab' ich davon noch nicht gehört :?

Du solltest sie (die Petersilie) aber nur in Maßen geben (wg. den ätherischen Inhaltsstoffen).

Über Petersilie steht z.B. hier noch was und hier über Möhren.
Oder gib doch einfach mal über die Suchfunktion Wurzel/n Möhren oder Petersilie ein.

Meine bekommen Beides ab und zu mal, Probleme hatte ich damit noch nie. Es soll halt nur nicht so lange liegen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sache mit dem Dialekt

Hallo,

Wurzeln sind eindeutig Möhren, jedenfalls in Norddeutschland.
Sind sehr beliebt bei meinen Wellis, nicht nur zum Fressen, sondern man kann sie auch so wunderbar in winzige Stücke zerlegen - ein herrliches Spielzeug!
 

Anhänge

  • silver1287_400.jpg
    silver1287_400.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 99
8o ich danke euch beiden.

Habe das auch in einem amderem Forum gefragt,doch die haben mich eher ausgelacht,weil ich nicht wuste das Wurzeln Möhren und Petersilie sind.:s

@Dagmar
Ist der süüüüüüss,habe auch so einen,nur das der Kopf gelb ist.:)
 
Thema: Wurzeln ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben