endlich geschaft

Diskutiere endlich geschaft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nachdem ich am wochenende kurzerhand ne 3te voliere gebaut habe sind sie auch gleich da eingezogen. und nachdem monty schon seit 2 wochen handzarm...
M

Micky&Co

Guest
nachdem ich am wochenende kurzerhand ne 3te voliere gebaut habe sind sie auch gleich da eingezogen. und nachdem monty schon seit 2 wochen handzarm ist :D . habe ich es geschaft crazy und kirara kommen jetzt auch zum fressen auf meine hand nur momoco und cocomo schaun noch mit einem kleinen abstad zu!
aber das bekomme ich auch noch hin;) :D
 
super

Hi

Das ist ja fantastisch! Das ist bestimmt toll, wenn man so zahme Tierchen hat! Ich hatte bis jetzt nur einen "richtig" zahmen, aber das war auch schon toll!

Ist ja auch schön, dass du jetzt deine 3. Voliere hast *g*

Liebe Grüße
milli
 
Hi Mickey,
Ich gratuliere zur Voliere,und zum erfolg mit dem zahm werden ;) macht spaß wenn sie langsam zutraulich werden,:D das Gefühl kenne Ich.
 
Hi Mickey,

von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein kleines "*neid*

Bin grad auch dabei, meine Meute zu zähmen, aber die sind echt resistent. Hirse beeindruckt sie auch nur kurzfristig. Manchmal glaub ich, die sprechen sich untereinander ab: "nein wir werden nicht zahm!"

:p
 
Hallo Michi,

wo sind denn die Bildas von der Volie ?? Sehen will :D

Schön das bei Dir so viele zahm sind, bei mir nur zwei, aber dafür ULTRA ZAHM !!!

Wenn die anderen Beiden erstmal sehen, dass Du Ihnen nichts böses willst, kommen die auch schon.
 
ich bin leider nicht in der lage ein foto hier rein zustellen!
ich versuche es schon lange aber es geht nicht! 0l
 
Thema: endlich geschaft

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben