schwul?

Diskutiere schwul? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich frage mich langsam wirklich ob wellis schwul sein können ich habe cocomo und momoco jetzt schon fast ein halbes jahr und sie schnäbel noch...
M

Micky&Co

Guest
ich frage mich langsam wirklich ob wellis schwul sein können
ich habe cocomo und momoco jetzt schon fast ein halbes jahr und sie schnäbel noch und fütern sich gegenseitig:D ist ja ganz schön aber es sind 2 mänchen:D

ist das normal? können die schwul sein?
 
Soweit ich weiß, kommt im Tierreich homo***uelles Verhalten fast ebenso häufig vor, wie bei den Menschen. Zumindest kommt es vor, und ist völlig normal.
 
ich weiß jetzt nicht ob das dadran ligt das die schon seit 10 jahren zusammen leben soll ich denen noch ein weibchen kaufen?
 
Nee, würde ich nicht machen. Sei doch froh, daß sie sich so gut verstehen. Ich habe Männchen und Weibchen, und sie gucken sich nicht mal mit ihrem Hinterteil an, so daß ich wieder welche dazu holen muß, in der Hoffnung daß sie irgendwann mal einen Partner haben.
Warum willst Du die Jungs mit einer Zicke belästigen, wenn sie anscheinend miteinander zufrieden sind?
LG Gina.
 
Hallo Micky,

wenn die beiden schon so alt sind und sich so gut verstehen, würde ich nicht unbedingt 2 Hennen dazusetzen.
Es könnte folgendes passieren:
keiner der Hähne interessiert sich für die Hennen.
einer der Hähne hat Interesse an einer Dame, der andere nicht.
Dann ist a) der andere traurig und b) kriegen sich die Hennen in die Wolle.
Ich habe auch so ein schwules Paar, als die Hennen in die Brutkästen wollten, wollten die beiden eigentlich auch einen Kasten für sich :D
Zur Zeit ist keine der Hennen brutlustig, da beobachte ich sehr oft, daß es gerade die Hähne sind, die intensive Freundschaften untereinander bilden, zusammen sitzen und schwatzen, sich Kraulen und füttern.

Hast du nur die beiden Hähne oder noch mehr Wellensittiche?
 
das problehm ist, das das eine weibchen jetzt immer arleine da ist soll ich dem noch ein mänchen kaufen?
 
sorry ich habe die lätzte frage überlesen!
ich habe 5 wellis! 3 mänchen und 2 weibchen!
 
Thema: schwul?

Ähnliche Themen

W
Antworten
47
Aufrufe
12.267
Westi
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.449
Püschel-007
Püschel-007
T
Antworten
21
Aufrufe
2.848
SK69
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2.346
maiklippe
M
Zurück
Oben