Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte mal Hallo sagen. Ich lese schon 2-3 Wochen regelmäßig das Welli-Forum und muss sagen sehr interessant. Bestimmt werde ich auch mal ein...
S

Sittich Bull

Guest
Wollte mal Hallo sagen. Ich lese schon 2-3 Wochen regelmäßig das Welli-Forum und muss sagen sehr interessant.
Bestimmt werde ich auch mal ein paar Fragen haben. Also bis dann und auf gute Nachbarschaft.:D

Gruß an alle
Sittich Bull
 
Neneneeeeeeeeeeeee, so geht'S heir aber nicht. Musst schon sagen, wieviele von den kleinen Rackern dein Heim rocken, sonst kann ich mir hier gar kein "Willkommen bei den Welli-Freaks!!!" entlocken lassen!!:D :D :0-
 
*g* kann ich nur Bestätigen Sittich Bull :D
Her mit den Informationen, sonst wirst du geblitzdingst :D
 
hmmm

Im moment sind´s zwei Chaoten. Aber ich will noch 2 bei einer Bekannten aus dem Kinderzimmer retten :D . Dafür muss ich aber hier zu Haus noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten ;)
Bilder werden nachgereicht.

Gruß Sittich Bull
 
hehe, nagut da die Bilder schon "angedroht" werden:

Herzlich Willkommen ! :) Du wirst merken hier wird dir (fast) immer geholfen. Und nett sind sie auch (meistens *g*) ! :)
 
Es geht ihnen nicht direkt schlecht (Futter, Wasser, Säubern usw.alles o.k.) Aber dat Jung is 14 und hat anderet im Kopf :D :D :D :D

Gruß Sittich Bull
 
Ich bin auch erst 14, na und?
ich kümmer mich sehr gut um meinen beiden. Nicht das jetzt welche denken das die 14 jährige alle schlechte Wellihalter sind ;)
 
Original geschrieben von Afroman
Ich bin auch erst 14, na und?
ich kümmer mich sehr gut um meinen beiden. Nicht das jetzt welche denken das die 14 jährige alle schlechte Wellihalter sind ;)
Mit 14 hab ich mir schon die Voliere zugelegt!
Und ich bin immernoch dabei!
*ganz sauer tu*
 
Fühlt euch doch nicht angegriffen. Er kümmert sich auch hat aber einfach keine Zeit mehr.
Ein DICKES Entschuldigung an alle 14jährigen
:D :D

Gruß Sittich Bull
 
Entschuldigung angenommen :D :D :D
In 10 Tagen kannste ruhig das mit den 14 jährigen behaupten :D :D :D
 
Was sagt der 14 jährige Junge denn dazu. Ich denke, da hat er doch ein Mitspracherecht, oder? Ich hatte bei meinen Grosseltern mit 14 auch eine Voliere. Und seit einem Jahr habe ich wieder eine, da ich einen Vermieter gefunden habe, der nichts dagegen hat.
Solange er sich um seine Vögel kümmert ist das doch OK oder?
Nur, wenn er selber der Meinung ist, dass er sich nicht mehr darum kümmern Kann oder will, dann wäre es gerechtfertigt.

Und, ist es mit Ihm abgesprochen? oder ist es eine Eigeninitiative.
Schuldige, wenn sich das etwas hart anhört. aber ich versuche mich nur in beide Parteien reinzuversetzen.

Stell Dir nur mal meine Beziehung zu meinen wellis vor. Ich bin voll berufstätig und arbeite noch zusätzlich am wochende. Meine Vögel sehen mich im Winter nur Morgens zum Füttern und im Sommer oder am wochende ca. 2 x am tag. Sie sind trotzdem von alleine Zahm geworden. Ein Beweis dafür, dass sie mich trotzdem mögen.
 
Es ist alles mit ihm abgesprochen. Ich würde niemanden die Vögel wegnehmen wollen.

Gruß Sittich Bull
 
Na dann ist ja alles in Ordnung.
Hörte sich vorher nur etwas wage an.

Ich wünsche dir dann viel erfolg beim Überedungsversuch.
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben