Hab mich verliebt - was soll ich tun ?

Diskutiere Hab mich verliebt - was soll ich tun ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, wir waren ja gestern bei meiner Züchterin und haben die zwei Küken für den Sohn meines Freundes ausgesucht. Meine Freund...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

wir waren ja gestern bei meiner Züchterin und haben die zwei Küken für den Sohn meines Freundes ausgesucht.

Meine Freund musste dann ein Küki festhalten zwecks Geschlechtsbestimmung.

Wir haben dann noch eines der Hähnchen rausgeholt und drehen uns um und was machen die Beiden ?

Schmusen bis zum abwinken. Ich hatte das gar nicht bemerkt , da das Hähnchen in meiner Hand ziemlich feste zugebissen hat.

Ich durfte sie? dann auch mal halten und habe fast 15min mit ihr geschmust. Ich wollte sie dann in den Käfig setzen, aber sie blieb sitzen und ließ sich kraulen. Sie hatte so dicke Bäckchen und hat sich sau wohl gefühlt.

Was soll ich nur machen ? Wir wollten doch keinen mehr. Und jetzt das, die Kleine ist sooo lieb. Ich muss dauernd an sie denken.

Außerdem habe ich Angst, dass meine Lara eifersüchtig wird.

Hier mal zwei Bilder von der Kleinen. Ist sie überhaupt eine SIE ??

http://www.birdshome.de/wellis/abgabe_januar_2003/21_01_2003_017.jpg


http://www.birdshome.de/wellis/abgabe_januar_2003/21_01_2003_018.jpg
 
Oh wie süss, da kann ich dich voll und ganz verstehen.:D

So wie ich es auf den fotos erkennen kann, ist es 100% ein weibchen. ich kann dort die helle partie um die Nasenlöcher erkennen.

Sie sieht so aus wie meine "Zicke". Die ist zwar ganz lieb, spielt auch immer mit meinem Ärmel und kuschelt sich an. aber sie hat auch ab und zu den Anfall mich zu beissen. Dann aber richtig.
 
"verliebt"

hallo Doro,
ich kann dich gut verstehen, auch mir würde es schwer fallen so ein kuscheliges Federbällchen nicht zu mir zu holen. Trotzdem - mach dir bewußt, dass dieses Verhalten in dem zarten Alter häufig ist und sich später gibt. Eine Userin hier (Daggi) hat hier vor einiger Zeit mal Bilder gepostet von 2 so jungen Wellis, die sogar in ihrer Hand schliefen. Heute ist einer der beiden eher scheu und der andere auch nicht mehr sooo zutraulich.
;) nicht dass du es später bereuhst, wenn sie sich mit deiner Lara (Welliweibchen?) dann viel zankt.
LIebe Grüße
GUnna:0-
 
Hallo Doro,

die ist ja superhübsch! So einen hatte ich auch mal, dürfte ein hellgrüner Opalin-Spangle sein...

Ich kann Dich so gut verstehen, mache deshalb schon immer einen weiten Bogen um Züchter & Zoofachgeschäfte, denn ich würde am liebsten immer alle Geier mitnehmen. Gott sei dank hat der Shop, wo ich Futter & Co. hole, keine Tiere...

Hättest Du denn noch Platz für weitere Geier? Wenn sich der Piepmatz auch noch so putzig verhält, könnte ich, glaube ich, nicht widerstehen...
 
Ich würde auch gerne sagen, daß sie süß ist, aber leider öffnen sich die Bilder nicht.
 
*schnief*

:( immer wenn ich komme ,sind keine Bilder zu sehen.Schade.Naja schaue nachher nochmal rein,vielleicht sind sie dann zu sehen.
 
so wie's aussieht, stimmt die Adresse wohl nicht mehr, oder die Bilder wurden gelöscht
Wenn ich die Adresse im Browser eingebe, erscheint dann auch nur "error - datei nicht gefunden"
 
Hallo Zusammen,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe diese blöde Spätschicht.

Die Fotos kann man nicht mehr sehen, da sie leider nicht mehr Online sind.

Die Henne wird nicht bei uns einziehen.

Ich war so verliebt in die Kleine, dass ich sie sogar schon am Donnerstag mitgenommen hätte, ohne drüber nachzudenken welche Folgen das haben könnte.

Gott sei Dank hat Iris das nicht erlaubt, da die Kleine noch Ihre Eltern brauchte.

Iris teilte mir am Samstag mit, dass sie die Kleine behalten wird, da es das Beste für sie und alle anderen ist.

Ich war erst sehr enttäuscht und traurig, habe dann aber lange nachgedacht und eingesehen, dass Iris vollkommen Recht hat.

Die Kleine wäre ja bei Lara und Benny eingezogen, und das hätte meiner Lara das Herz gebrochen, sie wäre tod unglücklich gewesen, denn sie ist immer meine Nummer Eins, und hätte mich dann mit der Kleinen schmusen sehen, wo sie doch schon ausrastet, wenn Benny mal kuscheln kommt.

Sie ist so dermaßen eifersüchtig, und hätte die Kleine bestimmt nur gejagt. Und das auszuprobieren, wäre für alle Wellis eine Qual gewesen, denn wie Iris schon sagte, 3 sind einer zu viel und vier Wellis im Wohnzimmer wollen wir nicht haben.

Ich bin Iris sehr sehr dankbar für diese Entscheidung, da ich wohl das Falsche gemacht hätte *schäm*

Sie wird bei Ihr ein wunderschönes Leben haben, in einer riesen Voliere mit vielen Artgenossen und Ihre Kükis werden mal genauso schön werden wie sie. :) :)
 
Hallo Doro

na wunderbar! Und dann kannst du sie ja vielleicht ab und zu noch sehen.
Liebe grüße
GUnna:) :0-
 
Thema: Hab mich verliebt - was soll ich tun ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.754
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
1.238
jakal
jakal
Zurück
Oben