Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Habe jetzt eine neue Kamera, und hoffe, dass ich euch jetzt mit noch mehr und noch besseren Bildern bombardieren kann.:D Hab...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Habe jetzt eine neue Kamera, und hoffe, dass ich euch jetzt mit noch mehr und noch besseren Bildern bombardieren kann.:D

Hab heute eines meines Weibchen bei der Nestsuche erwischt.
Leider lassen sie dabei nicht unvesucht. :~


~ Hier muss doch irgendwo ein Durchgang sein....
 

Anhänge

  • nestsuche5.jpg
    nestsuche5.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 119
Vielleicht hier?
 

Anhänge

  • nestsuche2.jpg
    nestsuche2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 130
Das die Sittiche immer so einen Aufstand machen müssen.... Unverständlich!
 

Anhänge

  • wachtel rot 2.jpg
    wachtel rot 2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 112
Ich glaube, ich unterstütze meine Schwester etwas. Das hier sieht doch gut aus. Mit ein bisschen Arbeit lässt sich daraus bestimmt was machen.
 

Anhänge

  • nestsuche6.jpg
    nestsuche6.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 113
Nä, wie nett :D

Hoffentlich finden sie bald was, dann kehrt für die armen Bodengeier wieder Ruhe ein :p
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.849
Pflaume
P
Zurück
Oben