Ziemlich dooooofer welli baum

Diskutiere Ziemlich dooooofer welli baum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, Der baum sieht wirklich doof aus,aber meine Geier scheinen ihn zu mögen :D hier ein paar bilder...
S

scotty

Guest
Hallo Ihr Lieben,
Der baum sieht wirklich doof aus,aber meine Geier scheinen ihn zu mögen :D
hier ein paar bilder.

erst 1
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_3330643133616231.jpg
leute kommt schnell hier gibts was schönes

und2
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_6334353536353439.jpg

Ich will auch mal

und3
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_6637366164303966.jpg

hab was besseres
:p

und4

http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_3638363039303834.jpg

weg da jetzt komm ich
 
Nein

Der Baum ist toll. Mir gefällt er. So etwas habe ich noch nie gesehen Tolle Idee. Und die Geichens finden das auch. :D
 
Ist doch ne Idee.

Mit geringem Aufwand , viel gemacht für die Vier.:p

Auf die einfachsten Sachen kommt man sowieso erst immer zu spät:)

Gruß Frank
 
Hi Margaret,

wasissendas für ein Plastikrohr??? Sieht doch echt pratisch aus 8o

Wo gibt es sowas oder was hast Du zweckentfremdet?
 
Hi!

Ich find den Baum auch nur klasse! Spart Platz, und den Geierchen gefällt es ja ganz offensichtlich! Wenn er optisch nicht so dein Ding sein sollte.. nun ja, mit dem Bast knntest du auch noch den Rest umhüllen, dann sieht er aus wie ein etwas aus der Art geschlagener Katzenkratzbaum ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Ihr Lieben,
Danke :) der lob tut gut.Ja meine Geierchen mögen der Baum,obwohl ganz fertig ist er ja nicht,muß noch ein bissel was zum (umwickeln) holen. Nur Chicco fehlt auf dem Bild,Madame will alleine Fotografiert werden ;)

@ Lindi, der Plastik Rohr,2 sind es, ist aus meine Firma,bekommen wir mit(Nähgarn) umwickelt.Bin Näherin LOL
Ich wollte eigentlich ein natürlicher baum haben,aber bis dahin wird dieser wohl reichen.
 
Cool, also doch ein Plastikrohr, gelle Frank :D ;)
 
Thema: Ziemlich dooooofer welli baum

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
679
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
4
Aufrufe
655
marmeg83
M
T
Antworten
2
Aufrufe
685
thilobret
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.506
kuhischu
kuhischu
M
Antworten
5
Aufrufe
4.464
Michi1968
M
Zurück
Oben