neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Generalprobe "selbstgebackene Vogelkekse" Teil 1
S

Semesh

Guest
Generalprobe "selbstgebackene Vogelkekse"

Teil 1
 

Anhänge

  • 01050054.jpg
    01050054.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 212
Hi Semesh!

Das sind aber schöne Bilder. Das letzte gefällt mir besonders, wie die Federn da so schön leuchten.

Liebe Grüße,

Regina
 
Hallo Semesh,
Die geier scheinen die kekse zu mögen ;) hab auch gebacken,und auch erfolg gehabt :D bilder werde Ich später rein stellen.Niedlich deine Wellis und sooooo schöne farben.
 
Die Fotos sind ja süß. Es sind wirklich ganz tolle Wellis. Die Kekse scheinen ja toll zu schmecken. Wo gibt es das Rezept? würde sie auch gerne backen.
 

Anhänge

  • willy2.jpg
    willy2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 143
Hallo das Rezept!

1 Ei, 2 Essl. Honig, 100g Mehl (Ei und Honig sind nur Klebemasse!!!)

Alles miteinander vermengen und dann soviele Körner dazugeben bis die msse formabr wird und dann Kekse formen, Draht oder Holzstäbchen rein und 15-20 Minuten auf 200 Grad backen, auskühlen lassen und fertig, 2-3 Monate haltbar....

man kann zu den Körnern noch Rosinen, Kräuter, nagerfutter dazugeben, was du magst und was die Geier mögen....

Viel Spass....

Liora
 
Hier sind noch mehr:

Hier ein Versteckter Wellensittich.:D
 

Anhänge

  • 01060021.jpg
    01060021.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 91
echt süß!
ist das dein pferd?
heute hole ich fotos ab vieleicht bekomme ich es dann auch mal gebacken die hir reinzustellen!:~
 
Ne, mit Pferden hab ich das nicht so. Ich lebe auf einem Gestüt zur Miete. Die zu sehen und zu streicheln reicht. Aber falls dich das interessiert: Das sind Hannoveraner. Extra für Turniere gezüchtet.

heute hole ich fotos ab vieleicht bekomme ich es dann auch mal gebacken die hir reinzustellen!

Au Ja, zeig her:D
 
Thema: neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben