Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, möchte euch hier nach und nach meine Racker vorstellen. Leider habe ich noch nicht alle vor Linse bekommen. Also folgt der Rest...
Lila
 

Anhänge

  • lila.jpg
    lila.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 111
Ups hier wollte das Bild nicht mit,

also nochmal penny
 

Anhänge

  • penny.jpg
    penny.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 115
Und das letzte Bild..
... die gerade dösende Maya.
 

Anhänge

  • maya.jpg
    maya.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 106
Hi Semesh,

kann dir nur ein Kompliment aussprechen, für die schönen Sittiche die du hast und für die Mühe die du dir gemacht hast ALLE zu fotografieren. Gelbgesichter hast du ja besonders viele. Wirklich schön.

Macht Spaß die neue Kamera, oder??:)

Ciao, Homer
 
allo Semesh,
Tolle Bilder,hat spaß gemacht deine Pieper zu bewundern ;) echt süß . Glückwunsche schöne Wellis hast du da :)
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
846
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
274
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
412
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben