frechheit 2 !

Diskutiere frechheit 2 ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute haben wir im tierheim angeruffen wann wir djipsy abholen können. und die wahren zu meiner mam so unfreundlich! zuerst konnten sie sie...
M

Micky&Co

Guest
heute haben wir im tierheim angeruffen wann wir djipsy abholen können.
und die wahren zu meiner mam so unfreundlich!
zuerst konnten sie sie nicht in die kleintier abteilung durchstellen (warum auch immer)!
und als meine mam dann gefragt hat ob sie noch mal kurz bevor sie schlissen anruffen soll meinten sie nagut wenn sie wollen!
und als wir dann noch mal angeruffen haben war der stecker raus (ergend wie habe ich das gefül sie wollen gar keine tiere mehr vermitteln)!8(
 
Wie kommst Du darauf, dass der Stecker raus war. könnt ihr durch die Leitung schauen?:?
 
nein aber wenn nur besätzt währe dann währen wir in die warteschleife gekommen!
 
Wenn der Stecker rausgezogen wird, ertönt trotzdem ein Klingelzeichen, also kein Besetztzeichen. Kann es nicht auch sein, dass die warteschleife nicht funktioniert hat?
Probiert es einfach an einem anderen Tag nochmal.
 
Hi Annika,
Als Ich im letzten Jahr in der Süderstrasse war,sind die leut da nicht gerade hilfsbereit/freundlich gewesen :( es sind mehrere leut,wie wir,entäuscht weg gegangen.:(
 
ich weiß das weil meine freundin da praktikum gemacht hat und die da öfters den stecker rausgezogen haben!8(
 
Hallöchen

Das ist ja gräulich. Ich verstehe diese Leute auch nicht. Ich habe mich um ein Paar sitzengebliebene Meerschweine bemüht, die schon ewig in der Auffangstation sitzen sollen. Sie rufen zurück wegen eines Besichtigungstermins. Und jetzt meldet sich keiner mehr :k .
 
Hai Annika,

das ist wirklich merkwürdig, was die für eine Auffassung davon haben, Tiere zu vermitteln. :?

Aber mit dem Stecker hat Semesh Recht, wenn der rausgezogen wäre, dann würde man ein Freizeichen bekommen, nicht besetzt. Es sei denn, es ruft bereits jemand an. Wenn es allerdings ein ISDN-Telefon ist, dann bekommst Du nach einigen Sekunden einen Besetztton, wenn das Gerät nicht gesteckt ist.
 
Hallo Annika!

Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, daß im Tierheim "adoptionsbereite" Interessenten vergrault oder zumindest vergrätzt wurden. Das soll natürlich nicht vorkommen. Zumal ich auch zweimal das Gefühl hatte, daß ich die Leute nicht von wichtiger Arbeit, sondern lediglich von einer gemeinsamen (!) Zigarettenpause mit Klönschnack abgehalten hätte.

Dennoch ist es so, daß das "Personal" in Tierheim oft bis zur Haarspitze belastet ist. Sowohl vom Arbeitspensum her als auch psychisch - bei all dem Elend, das es dort zu sehen bekommt. Und viele "Mitarbeiter" sind eben auch Freiwillige, die oft gar nicht das Wissen oder Kompetenzen besitzen, Dir weiterzuhelfen.

Kurzum: laß Dich nicht entmutigen! Bleib am Ball, dann zieht Djipsy bald bei Dir ein!

Wir drücken hier jedenfalls ganz fest die Daumen und Krallen! :0-
 
heute morgen habe ich meine mam um 9 aus dem bett geholt damit sie noch mal anruft und jetzt wurden wir auch mal durchgestellt! die kleine gerupfte wird nicht vermittelt!:(
warum auch immer! ich verstehe das nicht wenn die da arleine bleibt dann rupf sie doch immer weiter!:(
aber der andere den ich sonst haben wollte hat jetzt dort ein partner gefunden! jetzt ist überzeugung arbeit dran vieleicht bekomme ich ja beide!
aber dann hat crazy immer noch kein partner!:(
 
Thema: frechheit 2 !

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
9
Aufrufe
1.611
Rasti
Rasti
E
Antworten
11
Aufrufe
1.970
megaturtle
M
T
Antworten
39
Aufrufe
2.230
Obisan
O
D
Antworten
18
Aufrufe
1.424
hjb(52)
H
Zurück
Oben