Gleichgesinnte gesucht!!

Diskutiere Gleichgesinnte gesucht!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!! Bin neu hier und suche gleichgesinnte Welliverrückte aus Duisburg (möglichst Homberg oder Homberg-Hochheide), mit denen man sich auch mal...
S

sittich-mutter

Guest
Hallo!!
Bin neu hier und suche gleichgesinnte Welliverrückte aus Duisburg (möglichst Homberg oder Homberg-Hochheide), mit denen man sich auch mal treffen kann, um Erfahrungen direkt auszutauschen!!
LG Marion
 
Hai Marion,

herzlich willkommen hier im Forum. :)
Wie viele Wellis hast Du denn? Und wie heissen die? Hast Du auch evt. ein paar Bilder von denen?
 
Danke!

Hallo!!
Wollte mich nur für die lieben Willkommensgrüße bedanken!
Also, Ich habe 4 Wellis. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Farbschlag, davon habe ich absolut keine Ahnung!
Aber hier eine kurze Beschreibung:
1. Hanni, weiblich, blaugrau, Halbstandart?
2. Mucki, weiblich, hellgrün, Hansi-Bubi
3. Rocki, männlich?, weiß mit zart hellblauen Streifen, Hansi-Bubi
4. Tweety, männlich, gelb mit einem leichten grün-grauen Schleier auf dem Rücken
So jetzt kennt ihr meine Rasselbande, die mich schon so manchen Nerv gekostet hat.

LG Marion
 
Thema: Gleichgesinnte gesucht!!

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
0
Aufrufe
743
Rosakakadu
Rosakakadu
Rosakakadu
Antworten
0
Aufrufe
697
Rosakakadu
Rosakakadu
Rosakakadu
Antworten
4
Aufrufe
567
Seth
Seth
Rosakakadu
Antworten
0
Aufrufe
577
Rosakakadu
Rosakakadu
Zurück
Oben