witzige Welli-Bilder-Sammlung

Diskutiere witzige Welli-Bilder-Sammlung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Habt Ihr nicht Lust, mal Eure witzigen oder einfach nur schönen Welli-Fotos hier zu präsentieren? Ich fänd das super klasse, da...
:0- och bitte macht weiter,die sind ja einfach nur klasse.http://websmileys.bei.t-online.de/lachen76.gif

@Susi+Strolchi,
och gott der kleine Kerl,einfach goldich.Bild 2 kann ihn voll verstehen.

@Aristo,
Klasse Bande hast du , vielleicht wollten sie dir nur helfen?:D


>>>> BITTE WEITER MACHEN <<<<<
 
Ach so

hallo Scotty, alles klar:)
Aber wie du siehst -den Forenmitgliedern entgeht aber auch gar nichts:D

Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Hallo Gunna,
Ist mir auch nur recht ;) und fragen schadet nicht ;) Mein Tacco liegt mir sehr am herzen ;) er ist von anfang an bei mir
seine Mutter wurde nur 4,und sein Vater 6 Jahren Tacco hat der Rekord hier gebrochen,nie habe Ich ein Pieper sooooo lange gehabt :D
 
Hier kommt das 2. Bild :)
 

Anhänge

  • welli 68a.jpg
    welli 68a.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 150
Hallo Margaret,

schön, dass Dir meine Bilder gefallen. :)

An Tapeten haben meine Wellis noch nicht geknabbert, dafür haben sie schon einen ganzen Karton klein gemacht. :) :D
 

Anhänge

  • w 81a.jpg
    w 81a.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 156
Hallo Rike!

Ja, wo hat er wohl den Kopf! :) :D Schönes Foto.

Hier noch ein Foto, da hatte der Karton schon größere Löcher. :D
 

Anhänge

  • welli 90a.jpg
    welli 90a.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 134
Hallo Mary,
ist es nicht immer klasse, wie unschuldig die Süßen dann schauen, wenn sie etwas ausgefressen haben :-)

Gruß
Rike
 
"Komm, Strolchi - ich hab´ 15 Punkte! Wie viel schaffst Du denn?"


- Foto entstand noch in der alten Wohnung. Die Dartscheibe hatte es den beiden angetan-
 

Anhänge

  • welli.jpg
    welli.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 176
Moin Leute!

Eure Fotos bzw. Wellis sind suuuuuuuuuper schön, echt erste Sahne.

Danke Euch allen für die lustigen Pics.

P.S: Och menno, meine Wellis hassen die Kamera :k würde auch gerne mehr Welli-Fotos zeigen. Naja, vielleicht kann ich die beiden ja mal austricksen :D Kommt Zeit, kommt Bild
 
@ Doro
Die ist ja echt witzig. Ich habe erst einen Welli gesehen, der sich auf den Rücken gelegt, und die dollsten Verrenkungen gemacht hat. War bei einem Züchter, und hat mit einem Hirsekolben gekämpft, und sich mit ihm über den Boden gerollt.
 
Ist zwar kein Welli, aber sieht trotzdem ein bisschen deppert aus, oder?
 

Anhänge

  • fine badet.jpg
    fine badet.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 116
Die Piepsis

beim Grasen - Teil 1:
 

Anhänge

  • taxisilzitro.jpg
    taxisilzitro.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 118
Thema: witzige Welli-Bilder-Sammlung

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.723
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.762
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben