witzige Welli-Bilder-Sammlung

Diskutiere witzige Welli-Bilder-Sammlung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Habt Ihr nicht Lust, mal Eure witzigen oder einfach nur schönen Welli-Fotos hier zu präsentieren? Ich fänd das super klasse, da...
darf ich vorstellen: MOTO-PIMPF :D :D
 

Anhänge

  • motopimpf.jpg
    motopimpf.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 139
Ich habe auch noch ein Bild gefunden.

Rockie nach den schmusen auf dem Teppich!!! :D
 

Anhänge

  • rockie faul.jpg
    rockie faul.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 105
@BlueCosmic:
Na Deinem Welli geht´s ja gut!!! Der hat sogar nen Schubert Concept (Helm)!! Richtiger Nobelbikerwelli!!! :D

Sieht spitze aus.

Gruß
Kiki
 
Hallo Kerstin,

oh wer ist denn diese Schönheit ?? Stell bitte bitte noch mehr Bilder rein *bettel*

____________________________________________________

Hallo Kiki,

ist das Dein kleiner Schatz ? Der Renner meiner ich ? Ist wirklich ein ganz süßer liebenswerter Kerl :)
 
Itchy macht Spagat

Hier hangelt sich Itchy an den beiden Schnüren für´s Rollo entlang.
 

Anhänge

  • itchymoppel03.jpg
    itchymoppel03.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 96
Hallo Mellertime,

da hast Du ja schon wieder so eine Bunte Schönheit. Wie machst Du das nur *wunder*

Gibts es von Itchy auch Bilder von vorne ?
 
Das muss wohl an der Luft in Bayern

liegen oder die Geierleins fliegen immer durch die Ostereierfarbe.

Das sind wirkliche Farbtupfer (ich glaub, die Entscheidung ist gefallen - morgen hole ich mir den Lila-Milka-Welli, den ich letzte Woche gesehen hab - wenn er denn noch da ist). Dann wird es auch bei uns so richtig schön bunt - denn unsere beiden Neuzugänge sind auch einfach klasse "eingefärbt".

(Hätt ihn mal besser gleich mitgenommen - war eigentlich klar, dass ich nicht lange widerstandsfähig bleiben werde)
 
Hallöchen

@Meller
Nein so etwas :D . Weil ich das gerade mit den Schnüren von der Jalousie sehe, fällt mir ein, das meine das auch machen.
Sie knoten jeden Tag die Schnüre von drei Jalousien ans Regel. Jeden Abend muss ich erst die vielen Knoten lösen bevor ich die runterlassen kann. Und ich meine wirklich richtige Knoten :D .
Ich dachte nur meine machen das :0- .
 
@Erki+: hab´ich das jetzt richtig verstanden? Deine kleinen Finken können Knoten machen?

Auf dem Bild seht ihr Moppel, die den Badeplatz gern für sich beansprucht und das auch durchsetzt. Itchy traut sich dann immer nicht und schimpft verärgert am Rand.
 

Anhänge

  • itchymoppel02.jpg
    itchymoppel02.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 66
Hallöchen

Ach bist Du etwa auch bei Bahns :D ?
Ja, die machen Knoten. Ich weiss auch nicht wie die das hinkriegen. Sie fliegen mit der Bommel zum Regal und wickeln das rum. Und dann wird alles fein verknotet. Dann wird die zweite Schnur mit der ersten verknotet. Und die dritte mit der zweiten. Und dann ist alles fertig :D .
Sind ja nicht umsonst mit den Webervögeln verwandt. Die bauen nämlich aus einem Halm ein ganzes Nest ;) .
 
@ Doro

die Schönheit ist meine Jacky, mein ältester Welli *gg*

Sie ist übrigens ein Ex-Einzelvogel; mit ihr habe ich meinen Schwarm sozusagen gegründet ;) danach wurden dann immer mehr dazu gekauft :D

Was die Bilder angeht; na klar; da hab' ich noch mehr als genug :p. Hab' aber im Moment net so die Zeit, was rauszusuchen. Naja mal seh'n evtl. am Woende
 
Thema: witzige Welli-Bilder-Sammlung

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.712
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Fleckchen
Fleckchen

Neueste Themen

Zurück
Oben