witzige Welli-Bilder-Sammlung

Diskutiere witzige Welli-Bilder-Sammlung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Habt Ihr nicht Lust, mal Eure witzigen oder einfach nur schönen Welli-Fotos hier zu präsentieren? Ich fänd das super klasse, da...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo zusammen!

Habt Ihr nicht Lust, mal Eure witzigen oder einfach nur schönen Welli-Fotos hier zu präsentieren? Ich fänd das super klasse, da ich mir gerne andere schöne Wellensittiche angucke.

Ich fange gerne mal an. Als mein Welli mal eine Zeit lang nicht fliegen konnte und er immer abstürzte, hat er sich eine andere Möglichkeit gesucht, wieder auf den Käfig zu kommen -- und auch gefunden wie Ihr sehen könnt : Er wurde zum Bergsteiger!!!
Auf Käfighöhe ist er dann immer an die Stäbe gesprungen und war wieder oben.

Freue mich schon auf Eure Bilder.

Grüße
Alex (andra)
 

Anhänge

  • bild002.jpg
    bild002.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 408
Ist das ein sch.... Wetter!

Grüße
Alex
 

Anhänge

  • bild049.jpg
    bild049.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 419
Hmm, okay, neulich war wieder mal Badetag, da habe ich Lumpi und Flocky erwischt:
 

Anhänge

  • bad.jpg
    bad.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 465
Hallo!

Auch ein Bild zeigen will!

Hier sieht man, wie Gäste begrüst werden. Lady (verkehrt herum) fand Freude daran, die Gasthenne tierisch zu ärgern, indem sie mit dem Schnabel gegen die Käfigunterschale klopfte. Rivalin regte sich tierisch auf und sobald sie sich beruhigt hatte das gleiche Spiel! Das war echt zum Schreihen!

http://www.ramona.thomas-pape.net/images/lady_kukuk.jpg
 
Tja ich sage nur superstar fieber FG


Paulie: hmmm soll ich spielen???
 

Anhänge

  • paulikeybord.jpg
    paulikeybord.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 356
hmmm nee ich SINGE lieber * we have a dream...........* :D
 

Anhänge

  • paulikeybord2.jpg
    paulikeybord2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 375
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3638613738313565.jpg
Bitte!!!!!!! wie war das nochmal?

http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6261376361663639.jpg

Hilfeeeeee!!!!!! Ich stecke fest

http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/3531353536646136.jpg
8o erwischt

http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_6430323638386562.jpg
wieso passiert immer mir das :(

http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_3362303363643737.jpg

mach schnell,wenn das hier weg ist wird Tacco(der kanarie) ´sein schaukel abgehängt :D

http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/640_3737313535383563.jpg
Ok Ich bin Alt,werde kahl,kann nicht mehr fliegen,aber dooooooof bin Ich nicht :D
 
Susi hatte echt einen tollen Geschmack, oder?
 

Anhänge

  • bild010.jpg
    bild010.jpg
    20 KB · Aufrufe: 335
Original geschrieben von Susi+Strolchi
Hallo zusammen!

Als mein Welli mal eine Zeit lang nicht fliegen konnte und er immer abstürzte, hat er sich eine andere Möglichkeit gesucht, wieder auf den Käfig zu kommen -- und auch gefunden wie Ihr sehen könnt : Er wurde zum Bergsteiger!!!
Auf Käfighöhe ist er dann immer an die Stäbe gesprungen und war wieder oben.

Freue mich schon auf Eure Bilder.

Grüße
Alex (andra)

Hallo Alex, das Bild (die ganze Situation) mit dem heimkletternden Vögelchen ist einfach rührend! Irgendwie muß ich laufend daran denken....

Hallo alle übrigen Vogelfreunde, die Ihr hier schon einige phantastische Fotos reingestellt habt: es macht Spaß, Eure kleinen Freunde anzuschauen!

Hier noch einige kleine Bildchen von Harry und Rudolf:
 

Anhänge

  • montage-1.jpg
    montage-1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 273
Wenn mich einer Ärgern will, schicke ich ihm einfach meine große Freundin vorbei. Die übernimmt das für mich.
 

Anhänge

  • freunde.jpg
    freunde.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 236
armer welli

Hallo.

Scotty da war doch ein Vogel (Ok Ich bin Alt,werde kahl,kann nicht mehr fliegen,aber dooooooof bin Ich nicht ) warum sieht er den so schlimm aus??Lebt er noch?und was soll daran witzig sein?
 
Hai Norman,

wenn ein Vogel ein hohes Alter erreicht, dann sieht er oft nicht mehr so toll aus, denke ich. Das war bei dem Uraltwelli meiner Grossmutter damals auch nicht viel anders, aber er war noch so gut drauf, das er überall herumklettern konnte.
Schau Dir doch mal alte Menschen an ...
 
Mööönsch, sind das schnuckelige Fotos!

@Gina:
Endlich sehe ich mal den Unterschied.
Sind die Standards tatsächlich soooooo riesig und wuchtig gegenüber den "normalen" Wellensittichen?
 
Alter Kanari

Hallo Scotty,
wie alt ist denn dein Kanari? und was hat er mit seinen Füßen? die sehen irgendwie verkrüppelt aus...
Meinst du nicht, man könnte da was für ihn tun? Ich mein ja nur - wo er nun schon hier im Forum ist - willst du ihn nicht mal ins Kani - Forumstellen? Vielleicht weiß da jemand Rat. Oder ist schon alles getan und damit gut? Bin halt besorgt:)
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
@ Mrs Tweety
Hm, also der blaue war noch gaaanz jung zu dem Zeitpunkt. Wäre mal interessant, jetzt noch ein Vergleichs-Foto zu machen, aber leider ist meine grüne Dame vor 4 Wochen gestorben. Muß ich mal nachschauen, ob ich noch andere Bilder habe, wo beide drauf sind.
LG Gina
 
Hallo Gunna,
Och der Tacco ist schon fast 14, hat ein verkrüppelter fuß und ist blind auf ein Auge.War schon beim TA,sicher ein OP könnte vielleicht helfen,aber ist auch nicht sicher ob mein alter freund das überlebt.Neuerdings hat er wieder angefangen zu singen,nachdem er fast 2 Jahre still war :) kann sein die wellis haben Ihn wieder aufgeweckt ;)
Das mit dem fuß war Chicco,Sie hat Ihn vor einem Jahr gebissen :(
das Ich gleich Panik bekommen habe,er hat so geblutet. Fliegen will er,kann er nicht mehr,auch früher als Ich noch mehr kanaries hatte ist er sooooooo faul gewesen,die anderen drehten fleißig ihre runden nur Tacco blieb im Käfig wollte nicht raus.
Dank der nachfrage,aber solange er zufrieden ausschaut will ich ihn sein Frieden lassen ;)

@ Welliliebhaber, Witzig ist nur das die Wellis immer wieder (taccos) Schaukel abhängen(während er drauf sitzt)aber er diesmal nicht im Käfig war ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: witzige Welli-Bilder-Sammlung

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.723
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.764
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben