Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wo sind denn Deine Wellis? Ich bin schon ganz neugierig ... ;)
B

Britti

Wellensittich-Bedienstete
Beiträge
196
Hallo!

Wo sind denn Deine Wellis?

Ich bin schon ganz neugierig ... ;)
 
Ich versuche es nun noch mal,
und fange dieses Mal mit Kuddel an.
 

Anhänge

  • kuddel.jpg
    kuddel.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 111
Hurra, mit Kuddel hat es funktioniert - dann kommt nun mein liebes Weibchen Sir John, die bis vor wenigen Tagen eindeutig das Sagen unter meinen Sittichen hatte.
Sie ist immer ein wenig zerrupft, aber ich liebe sie, wie sie ist.
 

Anhänge

  • sirjohn.jpg
    sirjohn.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 104
und nun kommt noch Herkules. Er ist gemeinsam mit Kuddel bei mir eingezogen, weil dort, wo die Beiden vorher waren, Mutter und Kinder sich nicht einigen konnten, wer für sie sorgt. Nun sorge ich schon fast ein Jahr für die Beiden und habe sie sehr ins Herz geschlossen.
Aber nicht nur ich - zwischen Sir John und Herkules war es Liebe auf den ersten Blick.
 

Anhänge

  • herkules.jpg
    herkules.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 107
schade, mit Herkules hat es wohl nicht geklappt, dafür probiere ich nun noch, meinen Kleinsten - Einstein - zu zeigen. Er ist erst seit Samstag bei mir, aber rotzfrech und total süß !
 

Anhänge

  • einstein.jpg
    einstein.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 116
Hallo Rike,
Schön das es mit dem Bilder doch geklappt hat ;)
super süüüüße Wellis hast du da,Einstein schaut ganz schön frech in die kamera ;) Glückwunsch zu soooooo schöne Geierchen.
 
Pahhh...

Na Du kommst ja auf Ideen. Den grünen Hänfling Herkules und das graue Weibchen Sir John :D zu nennen. Hab mich fast gekringelt vor lachen. :S
 
Super tolle Bilder....
noch mehr....
her damit....
na los....
:D
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben