Wieder einen neuen* freuwiesau*

Diskutiere Wieder einen neuen* freuwiesau* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wir haben wieder zuwachs bekommen. Sie heißt Ötsch und ist ein 8 wochen altes mädel was sich prima durchsetzen kann und es...
O

onlytheone

Guest
Hallo zusammen,

wir haben wieder zuwachs bekommen.
Sie heißt Ötsch und ist ein 8 wochen altes mädel was sich prima durchsetzen kann und es schein alles einwandfrei mit der intregation zu klappen.

wir haben sie einfach mal am "spielplatz" rausgelassen,in der hoffnung sie würde von dort ihre neue umgebung inspizieren.
aber dem war natürlich nicht so,nach 3-4 runden im zimmer und einer leichte kollision ohne schaden ist sie in die voliere geflogen und sitzt nun zwischen den alten.
da aber bekanntlich 5 eine unglückliche zahl ist wird in den nächsten tagen noch 1 hahn dazu kommen,leider waren nur hennen zu bekommen und die anderen nestjungen sind erst in der 5 woche und es war ein wunderschöner lilafarbener dabei( unbedingthabenmöchte):D
wie dem auch sei,die farben vielfalt bei den tieren ist einfach das schönste und ich denke das es auch der grund für die wellimanie ist 0l aber es macht ja auch riesen spaß...

ps. ich weiß,erst einmal im extra käfig usw. blablabla,aber wer kann einen kleinen schon soooooooo lange allein und eingesperrt lassen

:s
 
na dann Glückwunsch zum Neuzugang :D

sie scheint sich ja schon gut zurecht zu finden *gg*

Ja, das mit dem "ein paar Tage im getrennten Käfig halten" ist so 'ne Sache. Ich hab' das auch noch nie so lange ausgehalten :S
 
mein reden kerstin ;) ,

sie läßt sich sogar von der zicke joy nichts sagen *fg

es wird schon werden.
 
Glückwunsch zum Neuzugang.
Ich hab's auch nicht lange ausgehalten mit dem(extra Käfig) ;)
wenn die kleine sich durchsetzen kann ist prima:) meine "Zicke" heisst Chicco,die sich aber erstaunlich gut um neue kümmert,hätte Ich nicht gedacht :p
 
hallo scotty,"welli ma "
auch dir ein danke schön.

der heutige tag hat es nun gezeigt,die kleine frist und sitzt immer mitten drin.ich hatte gehofft das sie mit ihrem spieltrieb auch die anderen ein wenig animiert,aber bislang scheint sie wohl das faulenzen der anderen zu erlernen :s
wie gesagt,sie ist ja nun das nesthäckchen.
es macht riesigen spass sie zu beobachten wie und auf welcher art und weise sie sich den anderen nähert
da können manch zweibeiner gut von lernen.
bis dann
 
wie und auf welcher art und weise sie sich den anderen nähert

Kann Ich nur zustimmen ;)

Hast du Bilder von dein süßen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wieder einen neuen* freuwiesau*
Zurück
Oben