Feriengäste

Diskutiere Feriengäste im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Meine Freundin möchte sich ein Welli-Paar anschaffen (Männchen/Weibchen). Ich hab 2 Männchen. Wenn die zusammen sind, z.B. wenn einer im...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Meine Freundin möchte sich ein Welli-Paar anschaffen (Männchen/Weibchen).
Ich hab 2 Männchen. Wenn die zusammen sind, z.B. wenn einer im Urlaub ist, wie sieht das fürs Mädel aus? 3 Männchen auf ein Weibchen??? Oder lassen die das Mädel in Frieden und spielen nur miteinander?

Wir möchten das gern vorher klären, weil die 4 viel zusammen sein werden.

Kiki
 
Hi kiki,

da die 4 ja nicht dauernd zusammen sind, wird das soweit schon gut gehen. Besser ist natürlich eine ausgeglichene Geschlechterverteilung; aber ein Überschuss an Hähnen ist wohl besser als ein Hennenüberschuss :).

Wie's allerdings wirklich wird, kann Dir wohl keiner sagen; das kommt dann ganz auf die 4 an.

Es kann aber auch gut sein, das sich die Henne dann in Deinen Hahn verliebt (ist alles schon passiert). Dann müsstet ihr wohl "Männertausch" machen. Ist nur die Fage, ob Euch das dann nichts ausmacht :?
 
Thema: Feriengäste

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
6
Aufrufe
653
Kiki2510
Kiki2510
H
Antworten
2
Aufrufe
445
iskete
I
Zurück
Oben