sittiche von ebay

Diskutiere sittiche von ebay im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - @ mickey & co, hat es geklappt mit den sittichhähnen???? bettina
S

shamra

Guest
@ mickey & co,
hat es geklappt mit den sittichhähnen????
bettina
 
ich discotiere noch mir meiner mam sie meint mehr als 20€ will sie nicht bezahlen nun mus ich noch mal mit den reden ob ich die auch für 20 € bekomme weil wir da ja auch noch hinfahren müssen! aber es wird schon klappen!:D
 
hi mickey,
das mit dem geld ist ganz schön happig. mir haben die am tel gesagt, geld wäre nicht wichtig, hauptsache in gute hände
bettina
 
Was bedeutet die erste Frage : Sittiche von Ebay?

Waren dort lebende Wellensittiche angeboten?
 
ja, aber schon länger her. die besitzer ahben ich angemailt, wei sie die sittiche noch loswerden wollen
bettina
 
Thema: sittiche von ebay

Ähnliche Themen

Lagarero
Antworten
5
Aufrufe
1.157
Goja
Goja
kace63
Antworten
2
Aufrufe
908
Isabel_Emanuel
I
C
Antworten
22
Aufrufe
745
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben