Keimfutter und selbstgebackene Kräcker......

Diskutiere Keimfutter und selbstgebackene Kräcker...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es ist wirklich schade das ich keien Digi-Cam habe, aber ich aheb heute mal wieder einen selbstgebackenen Kräcker rein und eine Schüssel...
L

Liora

Guest
Es ist wirklich schade das ich keien Digi-Cam habe, aber ich aheb heute mal wieder einen selbstgebackenen Kräcker rein und eine Schüssel keimfutter, sie haben suich draufgestürzt wie ne meute verhungerter...dfa wird gemeckert und geschubst, weil ja jeder zu wenig abbekommen würde......

Es ist echt herrlich mit anzusehen.......






Liora
 
Ja, das macht Spaß

auch ohne Bilder kann ich mir das ganz gut vorstellen.

Unser erster Keimfutter-Versuch und vor allem und darüber freu ich mich besonders, alles Grünzeug und Obst, vor ein paar Tagen ist auch so prima verlaufen.

Da macht das Zugucken doppelt Spaß, wenn mit soviel Appetit geschnäbelt wird...

Selbstgebackene Kräcker haben wir noch nicht ausprobiert, aber ich habe es fest versprochen und die Bande wird wohl nicht bis Weihnachten warten müssen.

Trotzdem - Bilder sind natürlich immer schön und aussagekräftig.
 
Hallo Liora,

das kenne ich, die tun dann immer so als wären sie kurz vorm verhungern.

Meine haben allerdings die ersten 4 Keimfutterportionen total ignoriert. Bis die kleine gefrässige Leila dann nicht mehr wiederstehen konnte.

Bei den Keksen haben sie nur 5min gewartet und dann waren sie nach ner halben Stunde weg :D
 
Thema: Keimfutter und selbstgebackene Kräcker......

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
532
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.365
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben