Neuling an Bord und eine Frage...

Diskutiere Neuling an Bord und eine Frage... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Durch eine Tipp im Fernsehen bin ich auf dieses wunderbare Forum gekommen! Wir haben 2 Wellis (5+6 Jahre) und ich habe schon von euren...
M

Molli

Guest
Hallo!

Durch eine Tipp im Fernsehen bin ich auf dieses wunderbare Forum gekommen! Wir haben 2 Wellis (5+6 Jahre) und ich habe schon von euren Tipps profitiert!
Und gleich eine Frage: wer von euch hält Glanzsittiche zu seinen Wellis? Da wir bald umziehen, habe ich die Möglichkeit, eine Zimmervolier zu bekommen ( Made in Salbstbau:D )
ich würde gern ein Glanzsittichpaar zu meinen Wellis gesellen...
geht das gut? Werden diese Kerlchen zahm? Und sind sie lauter als Wellis???
Viele Fragen gleich zum Anfang:D

Grüße, Molli :)
 
Hi Molli,

willkommen im Forum :)

Ich selbst habe keine Glanzsittiche aber hab' hier mal ein Thema darüber gefunden: info zu glanzsittichen; vielleicht hilft Dir das ja erst mal weiter; ansonsten bekommst Du bestimmt noch 'n paar antworten oder schau doch einfach mal in's Grassittichforum rein.
 
Danke!

Hallo Kestin!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme und den Hinweis auf den anderen Link. Muß mich erst einmal mit der Suchfunktion vertraut machen ;)


Molli
 
Thema: Neuling an Bord und eine Frage...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben