Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin, hab grad ma wieder meine Beiden mit der Cam belästicht...... sie lieben die Schaukel, die ich eigendlich für meine Agas gebastelt...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

hab grad ma wieder meine Beiden mit der Cam belästicht......

sie lieben die Schaukel, die ich eigendlich für meine Agas gebastelt hatte.....


:D

is häßlich aber sie mögens:p


http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis/Moersie.Schaukel.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis/NoName.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis/Wellis.Schaukel.jpg

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis/Wellis.Schaukel2.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis/Wellis.Schaukel3.jpg


so, sind nu n paar, aber schön, oder?? :) :D


mister
 
Hallo Mr. Knister,
diese schaukel würde meinen Vögeln auch gefallen???!!! (das war ein Wink mit dem Zaunpfahl!!)
nee, die sieht echt klasse aus....


Liora
 
Hi Knischta

Hey, das sind aber dicke Dinger. Willst Du die mästen oder ist das so kalt bei Dir?
Hässlich ist immer relativ. Den Geichen gefällt es. Und mir auch. Ich wünschte meine würden mal auf sowas raufgehen. Die haben eine Abneigung 1. gegen alles Neue und 2. gegen alles Dunkle. Hast Du denn Deine Agas nun schon mit dem Spielzeug verwöhnt? :0-
 
Hallo
ich denke nicht das sie wzei dick sind?! Ich glaueb die werden draussen gehalten, doer?

Und für mich machen sie einen zufrieden, aufgeplusterten Eindruck, oder nicht?

Liora
 
moin moin,

ich denke nicht das sie wzei dick sind?! Ich glaueb die werden draussen gehalten, doer?

genau so isses, gut beobachtet :D


Und für mich machen sie einen zufrieden, aufgeplusterten Eindruck, oder nicht?


Das will ich hoffen, das se zufrieden sind......is zwar wirklich nochbein bisschen frisch, aber die sind anderes gewohnt.....

aber die sonne scheint schonmal, auch wenns noch frisch is....Bald kommt eeeeeeeeeendlich der Frühling!!!




Hast Du denn Deine Agas nun schon mit dem Spielzeug verwöhnt?


jo, klar :D , also diese schaukel hatten die Agas auch kurzzeitíg in der Voliere.....wurde ihnen aber langweilich.....also abschrubben und ab zu den Wellis.....ma sehn was die sagen......

so mögen es!!!

Die Agas haben neue sachen bekommen , auch marke eigenbau.....

Bilder davon hab ich schon im zubehör gepostet:

http://www.vogelforen.de/attachment.php?postid=264277


http://www.vogelforen.de/attachment.php?postid=264281



bis dann, mister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wir haben unseren Wellis auch alles selbst gebaut. Auch wir haben gelernt, daß Schönheit dabei immer relativ ist. Hauptsache ist doch den kleinen gefällt es.

Kiki, Rockie und Floh :0-
 
Hallo
und wer baut mir nun diese tolle Schaukel?

Das Winken mit den zaunpfahl hat nichts geholfen??




Liora
 
Original geschrieben von Mr.Knister
moin moin,



genau so isses, gut beobachtet :D


bis dann, mister


Hallo Mister, doll! - Hast Du auch Fotos, wo sie mal ins Freie geflogen sind? Die würde ich zu gerne sehen!

Ich hatte heute schon ein wunderschönes Erlebnis in Natura! Alle diese kleinen Kerlchen (und noch mehr) saßen und flatterten doch bei diesen Minustemperaturen quietschvergnügt in ihrer Außenvoliere herum. - Ich kann es mir nicht verkneifen und muß sie mal hier hereinstellen. Der Züchter möge es mir verzeihen! Ob er wohl auch in diesem Forum ist?


Die Fotos sind von der Straße aus geknipst. Sollte dies nicht gestattet sein, liebe Moderatoren, so löscht es doch bitte!.
 

Anhänge

  • mont.-1-kopie.psd-jpg.jpg
    mont.-1-kopie.psd-jpg.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 186
@ Liora

na die musst Du Dir dann wohl selbst bauen :D

@ Knister
also so hässlich finde ich dei Schaukel auch nicht; so lange sie den Wellis gefällt, kann sie ja nur schön sein *gg*
 
Jau das schon, aber ich brauche doch immer etwas Anleitung...........

Und das Winken mit dem Zaunpfhal war leichter, aber es hat nichts gebracht, oder? Mr. Knister?





Liora
 
der Zaunpfahl

Moin moin,

Und das Winken mit dem Zaunpfhal war leichter, aber es hat nichts gebracht, oder? Mr. Knister?


also das dauert n bisschen beim mister, wegen dem dicken kopf:D
Da musste ma n beden doller winken.......

ich kann ja mal sehn, ob ich dir nen "Bausatz" zukommen lasse, was sachste dazu?????:? :)
 
aussenbereich

moinseeeeeeeeeen,


Hallo Mister, doll! - Hast Du auch Fotos, wo sie mal ins Freie geflogen sind? Die würde ich zu gerne sehen!

kloa hab ich da auch welche

sehen willste die also, ja!!!

kannste haben.....

bidde schön...

Hier haben wir "NoName" im Aussenbereich.....
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/NoName.Freiflug2.jpg


das ganze nochmal n beden weiter entfernt.....
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/NoNameFreiflug.jpg

Jo, dann ein Bild von Aussen.....
http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis.Frei.Aussen.jpg

und noch ein paar schöne....*ohneworte*

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis.Freiflug.jpg

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis.Freiflug2.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis.Freiflug3.jpg

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis.Freiflug4.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Wellis.Freiflug5.jpg

sind leider nich alle sooo scharf....aber es is ja zu erkennen


mister
 
wellis

nochmal,


ich freu mich ohne ende auf den Früling, da kommt endlich n beden leben in die Bude.....es kommen neue dazu :D :D :D




mister :0-
 
Hallo Mister Knitter, hast mir eine große Freude gemacht (und sicher anderen auch). - Man versteht es zwar rational: die Vögel in (mit) den Außenvolieren haben sich allmählich an die Temperaturen gewöhnt, trotzdem geht es irgendwie ans Herz, diese kleinen empfindlichen Geschöpfe dort draußen in der Kälte herumtollen zu sehen!

Ich habe meine beiden zwar auch noch bis zur Gefrierpunktnähe 2 - 3 x /d für ein halbes Stündchen rausgehängt, dann aber wurde es mir doch zu gefährlich! Ich stelle sie aber zeitweise an die offene Terassentür. Was denkst, Du wie schnell die immer in ihren "Ausgehkäfig" hüpfen....
Nochmals vielen Dank!
 
aussenhaltung

moin moin,



also, ich denke, die frische Luft und der Sonnenschein im Frühling/Sommer entschädigen die Winterzeit allemal.....

Ausserdem haben sie ja noch die Möglichkeit sich zurückzuziehen, ins schutzhaus!!! Das muss natürlich vorhanden sein, ohne eine solche Hütte würde ich ihnen das niemlas antun wollen.....



bis dann,


Torben:0-
 
vergessen

moin nochmal,


zu deinem "Bilderklau" :D mit der cam.....ich habe hier, bei der erkundung des Dorfes (wohnen hier ja noch nicht soooo lange) in einem garten eine kleine Aussenvoliere entdeckt....mit Kanarienvögeln drin......

hab mich gefreut wie sonst nie, sowas sieht man bei uns wirklich selten.......schade eigendlich!!!

mal sehen, vieleicht stell ich mich da ja mal vor.....!!:D :D



mister
 
hallo
naja bausatz wäre auf jeden fall besser al nichts..*gg*

sind da nur zwei wellis in der Riesenvoliere?

Liora
 
Hab deine schönen Äste bewundert.
Solche Naturäste sind ja sehr beliebt bei wellis. Meine sind da wie die piranjas bei. Heute habe ich jemanden vom Gartenbau angerufen. der will versuchen mir einige Äste zu seite zu legen. Da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt. das wäre dann schon der Fünfte, bei dem ich das Versuche.

sind da nur zwei wellis in der Riesenvoliere?

Das ist mir auch schon aufgefallen. wo ist denn der Rest?
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben