Endlich Fotos von meiner Felicitas

Diskutiere Endlich Fotos von meiner Felicitas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits! Habe gerade mal ein paar Fotos von Felicitas auf meine HP geladen, um sie euch endlich zeigen zu können, sie ist jetzt auf 4...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo allerseits!

Habe gerade mal ein paar Fotos von Felicitas auf meine HP geladen, um sie euch endlich zeigen zu können, sie ist jetzt auf 4 Seiten Kükenfotos und eine eigene Gallerieseite gekommen.

Kuschelfoto, genüßlich schließt sie ihre Äuglein:
http://ramona.thomas-pape.net/images/104-0401_IMG.jpg

Kuschelfotos mit meiner Tochter (5 Jahre alt):
http://ramona.thomas-pape.net/images/104-0411_IMG.jpg

http://ramona.thomas-pape.net/images/104-0412_IMG.jpg

http://ramona.thomas-pape.net/images/104-0413_IMG.jpg

http://ramona.thomas-pape.net/images/104-0414_IMG.jpg

Ganz so verkuschelt ist sie natürlich nicht mehr, ich wollt sie ja auch in den Schwarm eingliedern, aber sie zeigt keinerlei scheu vor meiner Hand, steigt gleich rauf und lässt sich immer noch graulen und überall berühren. Sie hat sich gut in meinen Schwarm integriert und treibt sich am liebsten mit den jungen Hähnen herum, wobei sie eine Vorliebe für Happy zu haben scheint!

Übrigens ist sie violett, sieht man nur leider nicht so gut auf den Fotos!
 
Hallo Ramona, sehen echt nett aus die zwei, auf den Vogel bin ich ja echt neidsich....

was machen die anderen wird es was?

Starte auch gerade mal wieder einen Verscuh, allerdings in der Voliere, Einzelhaft hat nich geklappt......

Liora
 
Hallo Liora!

Die anderen machen mich auch nicht gerade glücklich!
Eine Henne will gar nicht, die andere legt Eier, aber der Hahn stellt sich dermaßen bekloppt an :( ! Ohne balzen macht die Henne einen Kahn und der Hahn steigt nicht drauf!

Wahrscheinlich müssen die alle erst einmal üben und beim zweiten Versuch klappt es dann hoffentlich!

So ein schönes Küken bekommst du auch noch, warte mal ab!
 
Hallo Ramona,

Küki ist wirklich sehr hübsch - da hat sich das lange warten doch gelohnt.

Schön, dass "es" sich so prima integriert und trotzdem noch zutraulich bleib.
 
Hallo Ramona,
Die kleine Felicitas ist ja wunderschön, fast so hubsch wie dein Tochter ;) Herrlich solche Bilder könnte Ich immer wieder anschauen.
 
Hai Ramona,

bei solchen Bildern weiss ich dann auch immer wieder, warum ich hier so gerne mitmache. :D
 
Hallo Ramona,
was soll man da noch sagen! Einfach süüüüüß und rührend! Alle beide!
 
witzig, hab mich heute morgen noch gefragt, was dein Küken wohl macht und schwups - schon kommen schöne Bilder :) :) :)
 
Hallo Margit!

Du hattest ja auch jede Menge Züchterglück, wie ich mitbekommen habe ;) !

Wieviel Nachzuchten hast du von Tennisball?
 
Thema: Endlich Fotos von meiner Felicitas

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
710
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.204
pirat
pirat
Zurück
Oben