Thymian

Diskutiere Thymian im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo letzte Woche gab es doch beim Aldi Küchenkräuter im Angebot, habe leider nur noch Thymian bekommen, huete einige Blättchen abgezupft und...
L

Liora

Guest
Hallo
letzte Woche gab es doch beim Aldi Küchenkräuter im Angebot, habe leider nur noch Thymian bekommen, huete einige Blättchen abgezupft und rein incden Napf, bei der abendl. Fütterung ahben sich alle ruafgestürzt, hätte ich nicht gedacht...Hoffentlich bleibt es so....

Liora:D
 
Hätte ich das gestern schon

gewusst.

War gestern bei unserem neuerbauten Obi-Markt. Die waren in allerlei Hinsicht richtig gut sortiert und ich hoffe, dass das in Zukunft so bleibt.

Auf jeden Fall hatten sie da eine ganze Menge richtig appetitlich
aussehende Kräuter, wie eben auch Thymian, Salbei, Rosmarin uw. usw. - Sah wirklich klasse aus und ich hätte gerne eine ganze Ladung voll mitgenommen. Doch habe ich hier mal irgendwo etwas über Kräuter gelesen und dass sie wohl nicht immer ganz so gut sein sollen (wg. ätherischer Öle etc.).

So habe ich "nur" unsere ganz normale Auswahl (Petersilie, Basilikum, Schnittlauch - den fressen meine übrigens auch, allerdings nicht in Mengen) mitgenommen.

Vielleicht kann ja der ein oder andere hier nochmal was zu Kräutern sagen?????? Wäre da schon dankbar, für den "ultimativen Tipp" - wenn es den denn überhaupt gibt.
 
Hi Liora!

meine mögen auch sehr gern Basilikum und Petersilie. Es gibt aber gaaaaanz selten Petersilie. Basilikum hab ich mal ein Töpfchen im Gartencenter vom Baumarktgeholt. Gut investierte 1,49€!!!!

Gruß

Kiki, Rockie und Floh
 
Hallo
heute morgen war es ratz fatz weg, kein Krümel mehr da....
Scheint geschmeckt zu haben...

Und mein erstes EI ist da, das Ei 2003..

Alle bitte Daumen drücken das es klappt........

Liora
 
Thema: Thymian

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.626
Meike
M
Zurück
Oben