Morgentau Vogelbad

Diskutiere Morgentau Vogelbad im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo:0- Hab mal `ne Frage . Muss man wie in manchen Büchern beschrieben, wirklich (Morgentau Vogelbad) ins Leitungswasser tun ? Tschüss:0-
W

Welliwusel

Guest
Hallo:0-

Hab mal `ne Frage .

Muss man wie in manchen Büchern beschrieben,
wirklich (Morgentau Vogelbad) ins Leitungswasser tun ?

Tschüss:0-
 
Hab ich noch nie gemacht

Na, stimmt nicht so ganz. Als Kind, bei meinem damaligen Welli schon. Kann nicht sagen, dass es ihm besonders gut gemundet hat - aber das ist schon einige Jahre her.

Unsere Bande bekommt das auf jeden Fall nicht und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob es sooo furchtbar gesund ist:?

Dann lieber regelmäßig jeden Tag und möglicherweise auch 2 X frisches Wasser in einem gut gereinigten Wassernapf.
 
Hallo :0-

ich halte da auch nichts von. Meine bekommen ihr Serinol und ihr Glutamin, und denen geht es blendend.
 
Hallo Welliwusel,

habe das mal eine zeitlang getestet, ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Meine Geier haben mit dem Vogelbad nicht öfter gebadet als ohne. Es ist wichtiger, dass sie regelmässig frisches Wasser bekommen und ihre Ernährung abwechslungsreich ist.
 
Thema: Morgentau Vogelbad

Ähnliche Themen

SabineS.
Antworten
11
Aufrufe
976
aramama
aramama
M
Antworten
2
Aufrufe
5.631
Manuel Engel
M
F
Antworten
6
Aufrufe
3.352
Federlos
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Lemon
Lemon
Zurück
Oben