Hallo.

Diskutiere Hallo. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich war ja nun echt lange nicht da. Sorry. ich hatte persönliche Probleme, die ich erst mal in den Griff bekommen...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich war ja nun echt lange nicht da. Sorry.

ich hatte persönliche Probleme, die ich erst mal in den Griff bekommen musste. Und dann kam noch eine Grippe dazu und dann hatte ich zwischenzeitlich einfach keine Lust mehr fürs Forum, oder Internet überhaupt.

Würde mich ja nicht mal mehr wundern, wenn ihr mcih gar nicht mehr kennt, so lange wie ich nicht da war. Und es sind soooo viele neue da, die ich alle gar nicht mitbekommmen habe und die schon gar nicht mehr so neu sind...

Meinen Flugteufelchen geht es bestens, alle gesund und munter.

Ich hab hier auch noch ein paar Bilderchen, von meinem lieblingsprächen. Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an Trixi und zazu und ihre Geschichte, oder? Die von meinem Urlaubswellis?

Und die, die es nicht wissen: Hier die Kurzfassung:

Eine Freundin von mir hatte zwei Wellis, als sie zur Kur ging. ich erbot mcih, die beiden als Urlaubswellis zu nehmen. Klar dachten wir daran, dass sie sich verlieben könnten, aber doch nicht so schnell!
Noch am ersten Tag bei mir, gingen die beiden sich aus dem Weg und schlossen sich sofort anderen Wellis an.
Trixi(Das Männchen) verliebte sich sofort hals über Kopf in meine Schneewittchen. Zazu(Weibchen) wurde sofort vopn Timon umschwärmt.
Nach langem hin und her und hoffen und bangen durften die bedien bei mir einziehen und sind imemr noch fest verparrt. :)

Timon und Zazu:

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu.jpg

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Timon_Zazu4.jpg


Trixi und Schneewittchen:

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/bilder/Trixi_schnee.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/bilder/Trixi_schnee3.JPG
 
Auch hallo :0-

Will mich nur mal kurz vorstellen ;)

Ich bin Welliwusel.

(Deine 4 Wellis auf den Bilder sind echt schön :))

Tschüssi :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Welliwusel. :0-

Schön, dass du gleich hallo sagst. ;)

Aber nicht, dass jetz alle ankommen und sich bei mir vorstellen wollen. Ich glaube, das würde mir unangenehm werden. :D

Hast du ein Bild von deinem Süssen?
 
Bekomme ihn erst in ein paar Stunden.
Aber vorher hatte ich schon mal welche.
Tschüss:0-
 
Uiii! Dann musst du aber sofort erzählen, wie er aussieht und wie er sich einlebt und so, ja? Bin doch soooo neugierig. ;)
 
Eins weiß ich : Ich kaufe nur einen ganz jungen und ganz süßen
du bekommst dann auch Bilder :S

ciao:0-
 
Huhuuu Dori! :0-

Na, dich hab ich aber auch noch mitbekommen.

Sooooo lange war ich ja nun auch nicht weg. ;)

Freut mcih, wenn du es schön findest.

Jetzt hast du mcih schon zu zwei Foren zurück gebracht. Wie soll das denn noch weiter gehen?? :p :s ;)

P.S: Du bist erst seid Januar hier?
Dann war ich ja doch schon weg...Upppsss!
Aber ich weiß noch, dass ich dich gesehen habe. ;)

Ich hab gerade gesehen, ich hab dich ja auch begrüsst, als du dich hier vorgestllt hast. ;)
 
Hallo Zimba, ist schön mal wieder etwas von dir zu hören(lesen, dachte schon dich gibt es gar nicht mehr.....alles wieder in Ordnung? hatt Dich angemailt, aber keien Antwort bekommen?
Bis dann
Liora
 
Hallo Liora.

Ja, alles wieder ok.

Hmmmh, ich hab keine Mail von dir bekommen.
Wann war denn das?
 
Hallo
das war damals gleich nachdem Du Dich hier verabschiedet hast, dacht ich könnte Dir helefn und habe mich zum reden angeboten....Komisch...

LIora
 
Hallo
aber das Angebot steht, wenn du mal wieder jemandem zum reden brauchst melde dich einfach bei mir, würde mich freuen..auf jeden fall freue ich mich wieder etwas von dir und deiner Bande zu hören.........





Liora
 
Hallo Mirja!

Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ist ja schon länger her. Hoffentlich geht's Dir und Deinen Wellis gut!!
 
Hallo Andrea.

Ja, mir gehts gut. Endlich wieder, wurde auch wieder zeit, hm?

Und jetz geh ich mal noch mehr Bilder suchen. ;)
 
Hallo Mirja!

Das ist wirklich schön zu hören.

Freue mich schon darauf, weiter von Dir und Deinen Kleinen zu lesen.

Gruß
Andrea
 
Hallo Mirja,

welcome back :0-

So oft schreibe ich ja auch nicht, aber dich mußte ich nun doch begrüßen.
 
Thema: Hallo.
Zurück
Oben