Jauch Werbung (Quatsch)

Diskutiere Jauch Werbung (Quatsch) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo :0- SKANDAL IM GLOTZGERÄT: Jauch lügt: Die Werbung von Quelle mit Günther Jauch ist doch Quatsch. Der Welli ist der beste Freund...
W

Welliwusel

Guest
Hallo :0-
SKANDAL IM GLOTZGERÄT:

Jauch lügt:

Die Werbung von Quelle mit Günther Jauch ist doch Quatsch.
Der Welli ist der beste Freund des Menschen oder ?

Wer ist meiner Meinung ?

Bis bald :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Welliwusel!

Stimmt, da muss ich dir vollkommen recht geben!

Oder hätten wir sonst unsere Wellis adoptiert??

LG Marion
 
Hallihallo
das wäre meinem Hund gegebüber unfair.......

Aber die Wellis sind schon ziemlichnah dran...........

Ich möchte mit herrn Jauch mal nen kaffe trinken, möchte das nicht mal jemand hier organisieren?

Liora
 
Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen aber leider kann ich da nichts machen :D

Ciao:0-
 
Denke schon, dasss Hunde beliebter sind!!

Hallo,
ich denke schon, dass Hunde beliebter sind!!!Ich kenne mehr Leute die einen HUnd haben als einen Wellensittich.

Aber ich mag Hunde und Wellensittiche gleich GERNE!
 
Hallo Liora,

hm das wird schwierig !!!

Aber ich kann Dir gerne einen anbieten. :D

-- nen Kaffee zu Liora rüberreich --
 
Hallo !!!

Ich will keinen beleidigen der ein Hund hat oder gar Hunde selber ich schreib aber trotzdem meine Meinung :D
Wenn das jemand anders sieht hab ich keine Probleme mit also:

An alle Hundeliebhaber : ENTSCHULDIGUNG ;)

:0-
 
Also hunde finde ich auch genau so toll. hätte selber auch gerne einen.

Außerdem, es sind doch alle tiere auf ihre eigene art klasse, oder???;)
 
Also ich habe Hund und Welli und jeder ist eine Persönlichkeit. Man kann da keine Vergleiche ziehen. Man hat beide lieb und das ist die Hauptsache.
 

Anhänge

  • willy102.jpg
    willy102.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 140
und das sind meine zwei...

husky und jorky....zwei stramme jungs :D
 

Anhänge

  • kuss33-1.jpg
    kuss33-1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 65
Original geschrieben von Andrea_N.

Außerdem, es sind doch alle tiere auf ihre eigene art klasse, oder???;)

Dieser Meinung bin ich auch; jeder liebt sein(e) Tier(e) am meisten, hat aber gerade deshalb auch Augen für andere Tiere!
Wenn es nicht den Rahmen dieses Threads sprengt, würde mich mal Eure Meinung interessieren: Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die jedem ihrer Tiere (natürlich zeitlich nacheinander) denselben Namen geben. Ist nicht jedes einzelne Tier eine eigene und einmalige "Persönlichkeit"?
 
Hallo Dolfoo,

sicher hat jedes Tier seine eigene Persönlichkeit - mensch muss nur richtig hinsehen und beobachten. In meiner 6er-Welli-Truppe,die alle nicht handzahm sind, gibt es ganz deutliche Unterschiede: z.B. Kayleigh (Löwenherz) ist immer die erste, die sich traut neues auszuprobieren, ihr Partner Marino ist der "Quackeler" der Truppe, d. h. er schwätzt ohne Unterlass. Ich habe allen Vögeln erst einmal Namen gegeben - schließlich leben sie mit uns und ich möchte sie zielgerichetet ansprechen können. Ganz besonders schlimm fand ich Aga Khans (Rosenköpfchen) "Namens-Historie": ihn habe ich von einem Arbeitskollegen aus übler Waschküchen-Einzelknacki-Spiegel-Haltung übernommen. Auf meine Frage, ob "der Vogel" denn einen Namen hätte, bekam ich zu hören: "Ja, der hatte mal einen, aber den haben wir vergessen ..." 0l 0l
 
Thema: Jauch Werbung (Quatsch)

Ähnliche Themen

humboldt
Antworten
7
Aufrufe
1.713
kace63
kace63
V
Antworten
17
Aufrufe
5.022
Eva2
E
DeichShaf
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
5
Aufrufe
934
sven111
S
K
Antworten
2
Aufrufe
683
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Beiträge

Zurück
Oben