Benny und seine Liebhabmaus

Diskutiere Benny und seine Liebhabmaus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, mein Benny hat momentan ein absolutes Lieblingsspielzeug seine "Liebhabmaus". Hier könnt Ihr mal sehen wie lieb er das...
Hallo Doro,

überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich "Küki" nicht etwas
Kuschelig-Flauschiges geben soll - die Bilder haben mich überzeugt: Nun bekommt es auch eine "Lieblingsmaus" :)
 
Hallo Doro,

sieht so aus als hätte Benny dieses Mäuschen extrem lieb!!!! ;)

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hallo Martina,

na hast Du "Küki" schon was passendes gekauft ?

____________________________________________________

Hallo Kiki,

ja Benny lieb dieses Mäuschen abgöttisch, voll süß !! Am lustigsten sieht es aus, wenn er draufklettern will, um das Schild zu bekanbbern und die dann immer umkippt. Er regt sich dann immer so süß auf.
 
Thema: Benny und seine Liebhabmaus

Ähnliche Themen

C
Antworten
43
Aufrufe
6.172
Crysania
C
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
824
Wind-Hexe
Wind-Hexe
S
Antworten
5
Aufrufe
964
Sunmoon
S
S
Antworten
6
Aufrufe
958
Micky83
M
K
Antworten
28
Aufrufe
3.021
Robbylein
Robbylein
Zurück
Oben