Monsterwellis Teil 2 - Vorsicht viele Bilder

Diskutiere Monsterwellis Teil 2 - Vorsicht viele Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, nachdem die Beiden mein Gesicht bearbeitet haben, und ich völlig fertig war :D , haben die Beiden es nun auf mein Bein abgesehen.
B

Birdy

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch einen hohen Verschleiß an Socken. Wenn ich auf dem Sofa liege und ein Bein auf dem anderen habe, landen meine gern auf den Zehen und dann wird an den Socken geknabbert bis Löcher drin sind. Meine T-Shirts haben an den Schultern auch schon viele Löcher. Die machen das mit Wonne. :D
 
Oh ja, so was kenn ich auch.
meine hängen sich dann überall ran.
die kriechen sogar in meinen Mantel. :D

ich muss auch immer aufpassen, dass nicht auf einen drauftrete, da meine schuhe regelrecht belagert werden.
 

Anhänge

  • 01020115.jpg
    01020115.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 153
@Doro: Die blaue Henne (ist doch eine???) legt die sich beim spielen oder knabbern so halb auf die Seite?
Macht mein Rockie jedenfalls! :D
Am liebsten wenn ich auf dem Rücken liege, dann ist auf dem Bauch viel Platz zum spielen und am Busen kann man sich ja herrlich anlehnen (ist eben ein Männchen!!!) :D :D

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hallo Mellertime,

hm also Löcher haben die noch keine geknabbert, aber was nicht is, kann ja noch kommen.

___________________________________________________

Hallo Semesh,

wow das Foto ist echt genial. Sieht total uhrig aus wie die da sitzen.

Haste noch mehr solche Bilder ?

____________________________________________________

Hallo Kiki,

ja genau das macht meine Lara mit Wonne. Sie macht das immer wenn sie ihre dollen 5min kriegt. Dann legt sie sich imemr auf den Rücken. Benny findet das faszinierend und versucht immer draugzusteigen. Und dann wird der arme Kerl immer verhauen.
 
Hallo Ihr,

sind ja dolle Dinge, die Eure Kleinen so anstellen! Wobei die Fotos durch die Bank weg alle einfach süß sind! - Harry und Rudolf sitzen zwar auch ständig auf Köpfen, Schultern, Pullovern, Socken und allem was sie so anfliegen, herum und lieben u.a. auch nackte Menschenfüße, aber sie lassen alles schön heil. Bis jetzt jedenfalls.
Es ist schon verwunderlich, wie leicht und zart sie unsere Haut berühren. Als sie noch ganz jung waren, hatten man ihre Schnäbelchen schon zu spüren bekommen.... Aber inzwischen ist es nur ein ganz sanftes Berühren. - Es ist nun aber durchaus nicht so, daß sie nicht zuhacken können: Obstbaumzweige haben sie beispielsweise im Nu "entrindet", was ihnen anscheinend viel Spaß macht und sicher auch recht gut schmeckt!
 
Thema: Monsterwellis Teil 2 - Vorsicht viele Bilder
Zurück
Oben