Barfi hat sich verändert ;)

Diskutiere Barfi hat sich verändert ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @all, Wollte zeigen wie der Barfi sich entwickelt hat :D zuerst ein Bild das ich in Dezember gemacht habe. und nun...
S

scotty

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das hat er :D und frech wie allen anderen zusammen ;) und von Chicco lässt er sich garnichts gefallen 8o
 
Hai Margaret,

ein süsser Kerl. Wahrscheinlich frech wie Lumpi, was? ;)
 
Hi Tom,
Ja der Barfi ist ein richtiger (frechdachs)sagt man doch so oder? Er weis genau der schrank ist tabu,Ich gehe kürz raus,und von wo kommt Barfi schnell zurück geflogen wenn er meine stimme hört?
aber witzig ist es trotzdem :p
 
Hai Margaret,

hehe, so sind sie, die Wellis.
Lumpi darf nicht am Gardinenbrett knabbern und weis das auch ganz genau, aber wenn ich (anscheinend) nicht in der Nähe bin, wird das natürlich gemacht. :D
Da sind sie wie kleine Kinder, wenn sie sich sich unbeobachtet fühlen, machen sie nur Unsinn. :)
 
Hallo Scotty,
eine derart extreme Farbveränderung habe ich noch nicht gesehen. Meine beiden sind lediglich etwas dunkler geworden.
Aber seine süßen Knopfäuglein hat Dein kleiner Schelm immer noch. Ich finde diese Äuglein immer wieder ergreifend! Mein Harry beispielsweise hat inzwischen so ziemlich Rudolfs Größe erreicht, aber er wirkt immer noch wie ein Baby und Rudolf wie der Papa oder große Bruder....
 
@ Tom,
Ja die wissen genau was sache ist ;) und verbotenes ist nun mal verlockend :D

@ Dolfoo,
Habe Ich auch nicht gedacht das Barfi sich so verändert,ja die (knopf)augen scheint er zu behalten,Snowys augen sind jetzt wie die von Chicco.
 
Thema: Barfi hat sich verändert ;)

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
485
scotty
S
S
Antworten
3
Aufrufe
656
scotty
S
S
Antworten
13
Aufrufe
1.141
Basstom
B
Zurück
Oben