die neuen kommen

Diskutiere die neuen kommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinseeeeeen, also, ich muss ja nu ma sagen, ich bin ziemlich aufgerecht...... Heute abend kommen meine "neuen" in Kiel an...morgen am...
Namen

^hi christian,



also, ich werde als erstes, wenn se sich richtich eingelebt haben, von jeder/m ein Billd machen und die druck ich mir aus, mit Namen unter jedem Bild......denn hab ich se auch bald alle druff :D :D



also, ich berichte dir weider wies ihnen geht......






mister
 
Hallo,

war das spannend - und so süß die Kleinen, jeder für sich ! Viel Freude und schnellstmögliches "Kennenlernen" von Mensch zu Vögelchen und Vögelchen zu Mensch!!!!
 
Hallöchen

Na? Haben die Neuen gut geschlafen? Was hat denn Deine Katze dazu gesagt? Jetzt ist immer Spektakel, was? :0-
 
moin moin,


Also, als ich gerstern abend das licht ausmachen wollte, hab ich mir erstma doch n paar sörgchen gemacht, da noch 4 oder 5 Wellis im Käfig am Gitter hingen....

Hab dann das Licht mal ausgemacht.....und die Wellis die noch am gitter hingen, haben sofort angefangen rumzuklettern.....

Also, licht wieder an und n beden gewartet.....und die, die bleiben wieder da hängen wo se sind und bewegen sich nimmer!!! 0l

naja, dann hab ich meine Lavalampe genommen und de direkt vor die Wellivoliere gestellt.....dann gings eigendlich auch ganz schnell und es war ruhe....

Die Singsitiche hatten sich wohl schon nach den ersten 5 min voll eingelebt :D sind nuuuur am schnäbeln und singen....

Der Hahn ist, wenn ich das richtich erkenne, kräftich am balzen.......er tantzt den ganzen tach auf den Ästen rum!!!
bei den beiden wars mit dem "ins Bett bringen" auch ganz einfach, sobald das licht aus war, haben sie ihren Kopp untern Flügel gesteckt und gepennt :D

Naja, heute morgen wurde ich dann um 8:45 geweckt......bin dann auch aufgestanden und hab erstma gegeuckt was se machen.....

Wellis:

die saßen fast alle auf dem Käfig, in der Voli, verstehe garnich, wieso se sich nicht mal auf die Volierenäste setzen, sie hocken alle im und auf dem Käfig.....
Bis auf die "volieren Lolita" PIKA, FLOCKE und MULLE, die es sich auf dem "Schaukelsitz" gemütlich gemacht hatten, saßen und hingen (überwiegend) alle wieder im Käfig.....wahrscheinlich isser ihnen einfach vertrauter und sie fühlen sich sicherer......naja, mal abwarten!!!

Singer:

jo, die haben mir heude morgen n neddes Lied geträllert :D , haben sich in der lautstärke aber ziemlich zurückgehalten......war eigendlich ziemlich angenehm anzuhören, obwohl ich grad aufgewacht war :D
Tja und nach dem füddern (hat super geklappt) hat ER dann auch gleich wieder angefangen SIE anzubalzen......0l :D


naja, mal sehn ob ich heude mal ein paar schönere Bilder machen kann, aber so wies aussieht, warte ich doch noch ein bisschen bis zur ersten großen Session......



weitere berichte werden folgen ;)


mister:0-
 
Re: Hallöchen

Original geschrieben von Erki+
Was hat denn Deine Katze dazu gesagt? Jetzt ist immer Spektakel, was? :0-

moinsen,


also, die Katze war erstma totaaaaal interessiert an den Wellis, wollte auch ein paar mal an die Voliere, hab ich ihr aber verboten :D ( als wenn se darauf hören würde, sobald ich aus der tür bin.....:p ) neee, ich hab, nachdem sie doch rangekommen ist, das sofa einfach n stückchen weiter von der voliere abgezogen....nu kommt se da garnich mehr ans gitter ran....

Aber das Interesse lässt sowieso bald nach, hat bei meinen Agas auch nur ca. 2Wochen gedauert, dann warn die ihr auch egal......bis auf ein paar ausnahmen, wo man draußen von den vögel geärgert wurde, weil man viel zu ungeschickt ist sie zu fangen, dann muss man seinen Ärger natürlich erstma an den "Drinnengeiern" auslassen.......

wenn man doch nur an der plexiglasscheibe hochklettern könnte............

tja....

Aber die Wellis sinds ja auch gewohnt......Lanze hat ja selber Stubentiger :D


naja, an die Singer kommt se schon garnich, der Käfich steht auf Kopfhöhe (mein kopf:D ) da kommt se nie ran.....




mister
 
Thema: die neuen kommen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
548
Kleiner Wolf
K
T
Antworten
2
Aufrufe
657
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
22
Aufrufe
1.773
Sunmoon
S
Zurück
Oben