Lustige Welli Geschichten

Diskutiere Lustige Welli Geschichten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich hab auch mal ne lustige Geschichte: Meine Kolleggin macht WIndowcolor! Also war sie so nett und hat mir ein paar Wellis gemalt...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Ich hab auch mal ne lustige Geschichte:

Meine Kolleggin macht WIndowcolor! Also war sie so nett und hat mir ein paar Wellis gemalt. Die sehen echt super klasse aus. Ein Pärchen, einen Flieger, einen der sich putzt...
Jetzt sitzt mein Floh ständig oben auf dem Käfig und erzählt den Wellis am Fenster Geschichten!!!
Irgendwann ist er es dann leid, weil die ja nicht antworten und dann fliegt er wie ein wilder durchs Wohnzimmer. Er kriegt sich aber schnell wieder ein!!!

Und was sind Eure lustigen Geschichten????

Gruß

Kiki, Rockie und Floh
 
Zu Windowcolor fällt mir auch was ein:

Sitze in der Küche und "male" vor mich hin. Kommt mein Freund mit beiden Wellis auf den Fingern rein und hat auch nicht gedacht, dass einer wegfliegen würde.

Klaro, wo sollten sie auch landen?!? Gibt ja nicht genug Platz in der Küche --> mußte das frisch gemalte noch nasse Windowcolor-Bild sein. Vögel so gut es ging abgeputzt. Die Farbe stand denen echt gut - bis zur nächsten Mauser :D

Grüße
Alex
 
Thema: Lustige Welli Geschichten

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
1.191
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Zurück
Oben