Upssss....eingeklemmt......

Diskutiere Upssss....eingeklemmt...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mann habe ich mich heute morgen erschrocken, wollte nochmal nach meinen Vögeln gucken und finde meinen Fridolin nicht im Käfig, ich habe ihn noch...
L

Liora

Guest
Mann habe ich mich heute morgen erschrocken, wollte nochmal nach meinen Vögeln gucken und finde meinen Fridolin nicht im Käfig, ich habe ihn noch im Käfig (im Volierenvorraum), da es in der Voliere noch zu kalt ist, er muss sich langsam umstellen.
Mein Käfig hat so Futetrnäpfe mit dran und am ersten Tag hatte er es schon raus wenn die nicht richtig eingerastet sind das man da raus schlüpfen kann, nun war der napf aber richtigh drin, er konnte nicht raus, da hing der anrme kerl zw. Napf und Sitzstange eingeklemmt, der Kopf hinmg durch der rest war zu dick und ich habe ihn nicht rausbekommen...Uff, wurde mir schlecht...... dann habe ich napf und Vogel vorsichtig festgehalten und auf einmal kam er raus......

Man war das blöd, der Kerl ist einfach noch zu klein....aber er ist dann ganz ruhig auf meiner Hand sitzen geblieben u d hat sich wieder in den Käfig setzen lassen....

Hoffen wir das es so langsam wärmer wird und er zu den anderen kann....

Liora
 
Hallo Liora

Puh das scheint ja nochmal gutgegangen zu sein.
Ich habe auch so hängende futternäpfe aber meine schaffen es erst gar nicht dadurch :)

Ich hoffe deinem kleinen ist nichts ernstes passiert
 
Hallo Liora,
Das hat Barfi auch am ersten Tag gemacht,ist aber selber raus gekommen. Zum glück hat er es nicht wieder versucht ;) dein kleiner wird es bestimmt nie wieder versuchen ;)
 
Thema: Upssss....eingeklemmt......

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
661
Kanarienprinzessin
K
R
Antworten
11
Aufrufe
1.301
Rempi19
R
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben