Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinsen, so, ich hab eben nochmal ein paar bilder gemacht.....sie sind nun endlich fast alle aus dem Käfig raus und tummeln sich in der...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen,


so, ich hab eben nochmal ein paar bilder gemacht.....sie sind nun endlich fast alle aus dem Käfig raus und tummeln sich in der Voliere.....

2Knabberstangen haben sie schon vernichtet.....:D


fangen wir mal an.....

hier ist nummero 1....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 154
so

ja, nun seiht man auch den weißen besser :D

gestern im chat haben sich einge zu tode gesucht :D ....


das nächste bidde.......
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 146
h

das is ja schon wieder so unscharf 8( 0l


naja, nummero drei......
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 149
das nächste

nu kommt logisch für jeden der zählen kann nummer 7....:p :D


naja, vieleicht doch eher die 4.....bidde schön......
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 145
so

huch, nu muss ich zu sehn, dass ich den nächsten fertich kriege, bevor jemand merkt, das ich bei 1111 beiträgen bin....nich das ich noch einen ausgeben muss.....


zack......nummer 5.....
 
na toll

spitze knister nu warste so schnell, das das Bild garnich mitgekommen is 0l


so, nummero 5......
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 147
post

so, nu muss ich erstma mein paket auspacken....mache später weiter :D :D :D
 
Bin wirklich neidisch

:0- Hallo,

eine tolle Bande hast du dir da geholt.


Grüße aus Hessen

Tina
 
wellis

moin moin,

jo, süß sind se....und (bis jetzt) halten sie sich noch ziemlich zurück, stimmlich...

wieviele ich hab??:D

Also, gestern vor 17:00uhr warens noch 2....jetzt sind es insgesamt 12 :D

Bilder kommen später noch ein paar......
 
Hi Torben,

von 0 auf 100 in ........Sekunden, so schnell kanns gehn.

Viel Spaß mit deiner neuen Bande, du hast ja den Platz.
 
so weider gehts

Moin moin,


jo, anni, so schnell kann ein ruhiges Heim zu einem Zoo werde :D ;)

Also, wie versprochen kommen jetzt noch Bilder, sind allerdings nur noch 2 :~


also, um in der reihe zu bleiben kommt nun Bild nummero 6....
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 85
das letzte für heude

so, es ist zwar traurig :( aber es ist leider das letzte Bild für heude 8o ........:p :D ;)

so, hier isses, die heiß ersehnte nummer 7.....

schüss, dars wars, kommen sie auch beim nächsten ma wieder vorbei, wenn schööööööne Bilder von schöööööööönen Vögeln gezeicht werden und die finden sie hier überall, ob bei den wellis, nymphen, Grassittichen, laufsittichen, Aras, kakadus, Grauen, loris, wachteln, tauben, finken, Hunden, Katzen, Reptilien oder Nagern *loool* :D über all gibt es die!!! *grins*

wenn ich eines der hier vertretenen Tiere vergessen habe, dann: SORRRRRRYYYYYY!!!! *lol*

grüße,
Kanister Mister
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
was vergessen

moin moin heißt es auch schon wieder......*lach*

nein es gibt noch keine neuen Bilder......:D :s

wollt nur noch mitteilen, das seit ca. 2Stunden ALLE Wellis aus dem Käfig, in dem sie gekommen sind und mit dem ich sie in die Voliere gestellt hab, RAUS sind......

Alle haben sich nu endlich in die Voliere getraut....naja, eigendlich warn se ja sschon drin....

Als letztes ist der türkise mit dem gelben Gesicht man möge mir verzeihen, dass ich noch nit die Namen von allen weiß oder auch das Geschlecht(bei manchen noch)!!!! herausgekommen.....aber als er sich endlich getraut hatte, hab ich auch hin gemacht, damit ich den Käfig endlich rausnehmen kann, bevor wieder einer reinhüppt.......habs geschafft :D :p



bis dann,

torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Die ersten Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben