Bacady ist da!

Diskutiere Bacady ist da! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi habe mir gestern einen neuen welli gekauft:D es soll eigendlich ein mänchen sein, aber meine mänchen sind eigendlich mehr interesirt als...
M

Micky&Co

Guest
hi
habe mir gestern einen neuen welli gekauft:D
es soll eigendlich ein mänchen sein, aber meine mänchen sind eigendlich mehr interesirt als meine weibchen!:D
habe schon fotos gemacht vieleicht schafe ich es ja mal ein foto hir reinzustellen!0l
 
Glückwunsch zu dem Neuzugang!

Schön wärs, wenn ich auch noch 2 haben dürfte *schmacht*

Bye =)
 
Hi Anika,
Auch von uns ;) Glückwunsch zum Neuzugang.
Was ist eigentlich aus den beiden Wellis aus Bergedorf geworden? Würde mich interessieren ;)
 
ich hatte da noch mal angerufen aber sie hatten sie nicht mehr!

sie wollten mir nicht sagen wo sie geblieben sind:(
 
überall neue

hey micky,

hach, überall neue geier, das muss wohl der endlich nahende Frühling sein....

auch von mir herrzlichen Glückwunsch und alles gude für den
Neuzugang.....

:D
 
Nordlichter

hi nochma,


hab grad gesehn, bis jetzt isses ja ein reines

NORDLICHTER-THEMA!!

schöne Grüße aus fast KIEL!!:0- :0-
is bei euch auch so geiles wedder??? *herrlich*

hihihihi....;)


mister
 
Thema: Bacady ist da!
Zurück
Oben