Standard verdreht den Kopf so komisch......

Diskutiere Standard verdreht den Kopf so komisch...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe seit eìner Woche einen gelben Standard, ist schon etwas älter, also kein Jungvogel mehr, jetzt ist mir seit ein paasr tagen...
L

Liora

Guest
Hallo
ich habe seit eìner Woche einen gelben Standard, ist schon etwas älter, also kein Jungvogel mehr, jetzt ist mir seit ein paasr tagen aufgefallen, das der den Kopf immer so komisch nach n´hinten verdreht, also komplett nach hinten und dann wackelt der so komisch, als ob ne fdder i kopf wäre..Ist mir noch nie aufgefallen, kann das normalsein, ne macke oder so?

Liora
 
Wann?

Hallo,
wann macht er das???

Manche Wellensittiche machen den Kopf nachinten und schlafen so.

Also wenn es Abends ist kann das sein, dass er den Kopf nach hinten macht und schläft.
 
Hallo Liora!

Ich habe gerade hier auch nochmal geschaut, im FAQ gibt es einen artikel über die Dreherkrankheit, nur um das mal auszuschliesen für dich selber!

Ansonsten etwas vermehrt Vitamin B geben und weiter beobachten!
 
Hallo
ne schlafen tut er so nicht....

er wackelt so....muss mal diese Dingens da suchen, mal sehen ob es das sein kann.....

Liora
 
Hallo Ramona,
weiss nicht, denke nicht das es sowas ist.....

Liora
 
Thema: Standard verdreht den Kopf so komisch......

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.882
Winterurlauber
W
Püschel-007
Antworten
7
Aufrufe
1.639
Püschel-007
Püschel-007
taubendotle
Antworten
5
Aufrufe
1.848
Matzematze
Matzematze
m.a.d.a.s
Antworten
6
Aufrufe
2.218
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Zurück
Oben