Bild: Bademuffel

Diskutiere Bild: Bademuffel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leute, gestern wollte mein Rockie doch tatsächlich baden!!! Er badet nie gern. Vielleicht habe ich es bis jetzt nur falsch gemacht. Er...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hey Leute,

gestern wollte mein Rockie doch tatsächlich baden!!! Er badet nie gern. Vielleicht habe ich es bis jetzt nur falsch gemacht. Er scheint die Spühle zu mögen!!!

Hier das Bild
 

Anhänge

  • rockie beim bad.jpg
    rockie beim bad.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 209
Süsses Foto!

Ich hatte früher auch einen, der ist gerne beim Geschirrspülen unter den Wasserhahn gegangen. Leider musste ich den umständehalber verkaufen. Ich hatte der neuen Bestitzerin aber nur erzählt, das der Vogel spricht und zahm ist. ein paar tage später bekomme ich einen anruf:" Sie haben ja gar nicht erzählt, dass der Vogel unter den wasserhahn geht. Das ist ja klasse.":D

Die war echt paff.
 
Hallo Semesh,
hast ja ein neues Bild.!?

Der welli ist ja klasse, den erkennt man ja fast nicht mehr als wellis, sieht schon fast aus wie ein begossener pudel....

Ich finde die Vögel echt klasse wenn die so nass sind....

Liora
 
Hallo,

meine 4 wollen irgendwie überhaupt nicht baden.:(

Ich hänge das Badehäuschen vor den Käfig, nichts, mal trinken tun se draus, feritg.

Ich stelle einen Tonuntersetzer beim Freiflug hin. Das gleiche!!!

Aber, in manchen (seltenen) Fällen qüält sich mei Bubi doch in die Tränke, und versucht dort sein Köpfchen rein zu tauchen.

Komische Viechers, aber ich probiers trotzdem weiter.

Vielleicht, eines Tages, irgendwann einmal, in ferner Zukunft!!!
 
Hallo Liora,

schön, daß Du Rockie so niedlich findest...

So nass war er aber eigendlich gar nicht :D

@Thiemchen: Meine Wellis sind sonst auch ziemliche Bademuffel. Am Montag wollte er halt gern mal in der Spühle plantschen.
Ins Badehaus gehen meine auch nicht.

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hallo
meine baden am liebsten in der Aussenvoliere auf den Holzbalken, wenn es geregnet hat, dann bleibt dort wasser steehn und sie suhlen sich und wälzen sich, nur fotografieren kann ich es nicht, die Balken liegen so blöd, da kommt man nicht ran, aber sieht witzig aus, und es macht von meien Vögeln dann echt jeder....

Liora
 
Thema: Bild: Bademuffel

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben