meine vierte ist da

Diskutiere meine vierte ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist Flocke. Obwohl schon seit vier Tagen bei mir ist sie total ängstlich. Schon wenn ich nur zur Voliere rantrete flattert sie von Ast zu Ast...
mellertime

mellertime

Neuling
Beiträge
29
Das ist Flocke. Obwohl schon seit vier Tagen bei mir ist sie total ängstlich. Schon wenn ich nur zur Voliere rantrete flattert sie von Ast zu Ast. Die anderen drei sitzen ruhig auf ihren Ästen und Seilen und dösen. Was macht Flocke? Hampelt nervös hin und her.
Habe es heute mal mit "Gruppenzwang" probiert. Die anderen drei saßen auf meiner Hand und knabberten genüsslich am Hirsekolben. Und was macht wieder Flocke? Flattert wild hin und her. Ich hoffe sie wird überhaupt zahm.
 

Anhänge

  • flocke01.jpg
    flocke01.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 130
hier nochmal mit Flecky zusammen
 

Anhänge

  • flockeflecky01.jpg
    flockeflecky01.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 122
Hallo,

Flocke ist ja wirklich süss.
Aber sowas buntes wie Flecky habe ich ja noch nie gesehen. Ist das Gesicht wirklich so grün oder wirkt das nur auf dem Bild so?
 
Das kommt eher durch den Blitz. Der Kopf ist gelb.
 
Nein wat sidn die zwei hübsch, ich denke ich muss mal nach Erdung kommen.........Und nen Pappkarton mitnehmen........:D

Lass ihr noch etwas zeit das wird sicher noch......

Liora
 
Hi Mellertime,

sind ja niedlich Deine Welli Bilder. Flocke wird bestimmt noch zahm. Ich sag nur Gruppenzwang :D
Wenn Du 3 zahme hast wird nummer 4 ganz bestimmt auch zahm. ;)

Hast Du auch Bilder von den anderen 2en???? *lieb guck*

Gruß
Kiki, Rockie und Floh :0-
 
Hallo Mellertime,

wow Du hast ja schon wieder so eine Schönheit, und da is ja auch der Super Hübsche Flecki wieder.

Der Kleine fasziniert mich immer wieder neu :D
 
Hallo Mellertime,
süß, alle beide! Könnte Flocke vielleicht Angst haben aus bösen Erfahrungen heraus? Aus der Ferne gesagt: vielleicht solltest Du ihr mal ein langes Stöckchen (Holzlöffel oder etwas anderes langes schmales) vorsichtig hinhalten, so mehr von unten kommend bis in Füßchenhöhe. Sicher dürfte es nicht gleich beim allerersten Male klappen, aber wenn sie nicht zurückweicht, würde ich es öfter mal versuchen sowie ihr dieses mit Deinen anderen Vögelchen demonstrieren.
 
Hallo Mellertime,
Super Süß deine Wellis.Dauert bestimmt nicht lange bis deine Flocke rühiger wird ;) deine anderen sind ja zahm sie braucht nur etwas zeit ;)
 
Thema: meine vierte ist da

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.264
Maggie28
M
T
Antworten
3
Aufrufe
874
Sittichfreund
S
binie und seppi
Antworten
12
Aufrufe
2.830
binie und seppi
binie und seppi
Zurück
Oben