die 10 neuen werden vorgstellt.....lanzi du musst helfen

Diskutiere die 10 neuen werden vorgstellt.....lanzi du musst helfen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin, also, ich habe mal versucht, alle von Lanze angegebenen Namen den Wellis zuzuordnen.....hofe ich hab alles richtich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

also,

ich habe mal versucht, alle von Lanze angegebenen Namen den Wellis zuzuordnen.....hofe ich hab alles richtich gemacht.....eine fehlt noch, das is "DIE BLAUE"!! von der hab ich noch kein einzelbild....sie versteckt sich immer so geschickt hinter den anderen 9 :D

Außerdem hab ich von weiteren drei die namen noch nicht.....da muss Lanzi denn ma helfen...OKE!!!??

so denn wolln mer ma....

fangen wir an mit "PIKATSCHU" von Lanzi als Ausbruchkünstlerin und Volieren Lolita beschrieben, eine waschechte Lutino Henne

:D
 

Anhänge

  • pikatschu.jpg
    pikatschu.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 221
der nächste bidde

so, weider gehts mit "WALDI"....der olivgrüne Hahn.....der "DIE BLAUE" vergöttert :D
 

Anhänge

  • waldi.jpg
    waldi.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 211
der nächste bidde

nu kommen wir zu "FLOCKE", sie ist eine wunderschöne weiße Henne....wenn ich das richtich gesehn hab, mit leichten blauen Schattierungen.....
 

Anhänge

  • flocke.jpg
    flocke.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 221
der nächste bidde

zusammen mit "FLOCKE" kam ausserdem noch "OSKAR" ein schöner bleuer Hahn....
 

Anhänge

  • oskar.jpg
    oskar.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 218
der nächste bidde

dann kommen wir zu "MULLE" dem dicken grünen Standart....
 

Anhänge

  • mulle.jpg
    mulle.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 201
der nächste bidde

ja, dann hab ich, ich weiß garnich mehr wann, von Lanzi die beiden Namen "ESTER" & "SCHWESTER" bekommen.....es waren die beiden schecken...oder Lanzi?? nur wer is nu wer.....ich weiß, sie sind schwestern.....

hab sie einfach mal benannt....wenn ich se vertauscht hab, wird Lanzelot sich schon zu wort melden :p :D

hier ist "ESTER"
 

Anhänge

  • ester.jpg
    ester.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 202
der nächste bidde

dann kommt die schwester, "SCHWESTER" :D :p
 

Anhänge

  • schwester.jpg
    schwester.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 196
der nächste bidde

so, dann fehlt noch der Türkise....Name und Geschlecht, für MICH noch unbekannt.....muss Lanzelot denn mal was zu schreiben..:D

aber schick, nä....
 

Anhänge

  • türkis.jpg
    türkis.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 203
der nächste bidde

ja, und als letztes....is nicht der letze Welli, aber wie oben schon mal geschrieben, fehlt mir noch ein einzelbild von "DIE BLAUE"....ich würde an dieser stelle gerne Lanze zitieren und das mach ich einfach ma....:D

DIE BLAUE: ist blau FG potthässlich und uralt und hat nen riesen nasenloch*ups* sie kam mit einem schwulen hahn zu mir lool

die fehlt halt noch.....

aber nu zum nächsten, noch ein grüner.....LANZE AUCH HIER BISTE GEFRACHT!!!!!
 

Anhänge

  • gruen1.jpg
    gruen1.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 200
der nächste bidde

dieser platz ist reserviert, für "DIE BLAUE"

:D :p ;) :)





mister:0-
 
Hallo

"Der" Türkise sieht mir stark nach einer Henne aus. Die Wachshaut zeigt auf dem Bild das typische helle Hennenblau. Bei einem Hahn müsste es viel dunkler sein.
 
Henne oder Hahn das is hier.....

moinsen Aristo,


also, ich denke auch eher das es ne henne is, allein schon wegen dieser unendlichen schönheit, die nur von einem weiblichen Wesen kommen kann !!!!:D

mal sehn was der "Altpfleger" dazu später noch sacht!!!:D :D :p :0-



mister
 
Aww das sind schöne Vögelchen, die kleine turkis Dame ist eine kleine schönheit ;) (wenn sie weg ist) weis du wo sie abgeblieben ist LOL :D (kleiner scherz) ;)
 
neid neid,
wie konnte sich lanzi von diesen kleinen trennen.
sind ja alles super schöne. mußt halt aufpassen,wenns wir mal zu besuch kommen sollten:D keiner darf rein, der nen karton mit hat(kicher)
(was macht dein führerschein):0- :0- :0-
gratulation
lanzi hätte ihnen ja aber auch kleine namenschilder umhängen können
 
Tole Wellis...:D

Aber bist Du dir Sicher, dass "Mulle" ein Standart ist, sieht mir eher nach Halbstandart aus. Da gibt es auch verschiedene Grössen.
 
wellis

moin moin,


Also Semesh, sicher bin ich mir noch bei den wenichsten, was zB auch das geschlecht angeht.......sind ja doch noch n beden zurückhaltend und zeigen mir noch nich alles;)

ich hab ihn als Standart bekommen......mir isses letztendlich völlich egal ob n standart oder n 0815:p oder sonst was is.....

für mich isses einfach ein welli;) und ich liiiiiiiiebe ihn (sie alle) :D



mister
 
hi..nur kurz..ich melde mich noch mal..

also mulle ist halbstandart sorry hatte ich vergessen zu sagen ..esther ist die gescheckte auf dem ersten bild..schwester die hell blaue wo du das geschlecht nicht wustest... die andere eher türkies geschekte ist hudine

und für die grüne darfste dir nen namen aussuchen ...
 
och

denn hab ich da ja doch nen haufen fehler drin :( :D

ma sehn ob ich das morgen och noch editieren kann :D


isses ne sie....schade sonst wär Lanzi noch dabei:D :D

mister
 
Hallo mister,

Gratulation zu den schönen neuen Wellis. :) Hat den Lanzi jetzt gar keine mehr oder hast Du ihm noch welche gelassen. :) :D
 
Thema: die 10 neuen werden vorgstellt.....lanzi du musst helfen
Zurück
Oben