An die Hamburger

Diskutiere An die Hamburger im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - die hier ja recht zahlreich vertreten sind: Lest bitte die Dringende Suchmeldung Lanzelot's Pflege-Graupapagei ist entflogen! Vielleicht...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
die hier ja recht zahlreich vertreten sind:

Lest bitte die Dringende Suchmeldung
Lanzelot's Pflege-Graupapagei ist entflogen!
Vielleicht könnt ihr helfen, indem ihr allen euren Freunden Bescheid sagt, daß sie die Augen und Ohren offen halten....
 
Ich werde mich bemühen ihn zu finden!
Mal öfters spatzieren gehen und so... wohne zwar schon fast in SH aber das wird schon, Lanzelot, sei ganz zuversichtlich!
 
ich werde auch mit achten, hab die Meldung schon gestern im Chat gelesen.
Hab auch einige Bekannte in Rahlstedt-Nähe, die werde ich auch mal drauf "ansetzen"
Hoffentlich finden wir den kleinen Spatz wieder !! 8o
 
Ich wohne zwar in Altona,aber Ich sage alle die Ich kenne bescheid die augen aufzusperren ;)
Wird schon Lanzi ;)
 
Ich wohne zwar in Osdorf, aber ich achte mal drauf, wenn ich in der Gegend unterwegs bin.

Gruß,
Diana
 
Thema: An die Hamburger
Zurück
Oben