Welli liebt Kellogg`s

Diskutiere Welli liebt Kellogg`s im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab eben ein Bild von meinem Rockie gefunden! Da klaut der Kleine doch glatt mein Frühstück!!! 8o Es war noch keine Milch drauf -...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Hab eben ein Bild von meinem Rockie gefunden! Da klaut der Kleine doch glatt mein Frühstück!!! 8o

Es war noch keine Milch drauf - also alles im grünen Bereich.
Das Zeug hat ihm übrigens sehr geschmeckt :D
 

Anhänge

  • rock u kell.jpg
    rock u kell.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 198
Hi!

Lustiges Bild, das kann ich mri bei einigen meiner Bande auch gut vorstellen, insbesondere vor den Nymphen muß ich immer mein Essen verteidigen...

Aber du solltest ihm das nicht zu oft erlauben. Ungesüßte Cornflakes (Reformhaus?) sind ok, aber dieses Schokozeugs ist eigentlich ziemlich ungesund... übrigens sieht er fast so aus wie meine älteste Wellidame :)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Rebecca,

hat er auch nur 1x gemacht :D Danach war ich immer schneller. So bekommt er hin und wieder mal nen Corn Flake (wenn mal welche da sind).
Außerdem konnte Rockie da noch fliegen. Kann er leider nicht mehr :( Aber ein neugieriger Frechdachs ist er trotzdem. Wenns sein muß klettert er am HOsenbein rauf um zu sehen, ob er was verpasst :D

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hey, KIki!

Oh mein Gott, muss das niedlich aussehen so ein kleiner Knirps am Hosenbein hängend... *g* "Ob er was verpasst". Ja so sind sie - alles mitbekommen wollen =)

BYe
 
Hallo
versuche es doch mal mit Zwieback, da fahren meine voll drauf ab......

Liora
 
Hallo Liora,

stehen se nicht so drauf! Macht aber nichts, ich mag den Zwieback auch nicht :D

Eben gabs Apfel. Nichts kommt besser an als Apfel, Salatgurke und Basilikum :D :D

Aber trotzdem Danke

Gruß
Kiki, Rockie und Floh :0-
 
Mein Nymphie hat das auch gemacht...

seht selbst:
 

Anhänge

  • maaahlzeit!_mini.jpg
    maaahlzeit!_mini.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 82
Hallo
warum sieht der denn so rupfig aus, oder wirkt das nur so?

Ansonsten ein sehr schöner Vogel...

Liora
 
Hallo Liora

das liegt daran, daß ich das Bild über Photo-Editor kleiner gemacht habe (war vorher ein Riesending).

Das ist mein kleiner Engel Peter, wie er sich immer bedient hat.
 
hmmmmm

Basilikum, das lieben meine Scheisser auch sehr. Und die riechen danach immer so lecker........
 
Basilikum habe ich noch nicht probiert, werde ich im Sommer nachholen, dann wenn mein garten wieder alles hat was meine Vögel soooooooo lieben........Fenchel, Kräuter, Erdbeeren, Himbeeren...Mangold........usw.






Ach ja.....Wann kommt der Sommer?

Liora
 
Thema: Welli liebt Kellogg`s
Zurück
Oben