Bilderflut: Wohnungssuche

Diskutiere Bilderflut: Wohnungssuche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Heute war ein klasse sonniger Tag, die Nacht war auch ganz mild, die Wildgänse kamen zurück und die wildvögel sind auch dabei schon...
S

Semesh

Guest
Hallo,

Heute war ein klasse sonniger Tag, die Nacht war auch ganz mild, die Wildgänse kamen zurück und die wildvögel sind auch dabei schon fleissig für Nachwuchs zu sorgen.
All dies gab mir Anlass, meinen Vögeln endlich ihre heissgeliebten Kästen reinzuhängen. Hier sind einige Bilder....:D
 

Anhänge

  • anflug1.jpg
    anflug1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 308
....
 

Anhänge

  • besichtigung6.jpg
    besichtigung6.jpg
    27 KB · Aufrufe: 241
Bis dahin verlief alles ganz ruhig, bis dann der ZICKENTERROR began...
 

Anhänge

  • zickenterror.jpg
    zickenterror.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 178
........
 

Anhänge

  • zickenterror8.jpg
    zickenterror8.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 162
Thema: Bilderflut: Wohnungssuche

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
2.530
ChaJim
C
F
Antworten
12
Aufrufe
946
Franzi92
F
Lemon
Antworten
13
Aufrufe
902
ChristineF
C
Zurück
Oben