Wie bringt man die Vögel zum Baden?

Diskutiere Wie bringt man die Vögel zum Baden? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. Meine Vögel wollen leider nicht Baden gehen. Was soll ich tun? Ich besprühe Sie einmal im Tag, ist das richtig so? Vielen Dank für...
P

Put-Put

Guest
Hallo.

Meine Vögel wollen leider nicht Baden gehen. Was soll ich tun?
Ich besprühe Sie einmal im Tag, ist das richtig so?

Vielen Dank für die Antworten
 
Also meine mögen das besprühen nicht.

Ich lege meistens eine flache schale mit Grünzeug hin und lasse aus einer Flasche langsam das wasser in die schale tröpfeln. Die Vögel fangen dann an sich im salat zu wälzen und unter dem Rinsal zu duschen. Meistens werde ich gleich mit geduscht.:D
 
Hallo :0- ,

also meine hassen das besprühen, sobald sie die Sprühflasche sehen hauen sie ab.

Ich habe dann einfach so ein Tonschälchen mit Wasser hingestellt und als sie es entdeckt hatten gab es Badespaß pur.

Stell ihnen doch einfach mal eine flaches !!!! Badeschälhen hin, sie werden schon bald merken das man darin herrlich baden kann.
 
Thema: Wie bringt man die Vögel zum Baden?
Zurück
Oben