wie viele wellis haltet ihr?

Diskutiere wie viele wellis haltet ihr? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich glaube diese frage hatte schon mal einer gestellt aber ich habe sie in der suchmaschine nicht mehr gefunden!:D

Wieveile wellis haltet ihr?

  • keine

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 6 20,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 8 27,6%
  • 5

    Stimmen: 3 10,3%
  • 6

    Stimmen: 5 17,2%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 1 3,4%
  • mehr als 9

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
M

Micky&Co

Guest
ich glaube diese frage hatte schon mal einer gestellt aber ich habe sie in der suchmaschine nicht mehr gefunden!:D
 
Hi,

noch sind's zwei ... aber Pam quängelt schon und will noch ein blaues Pärchen :D
 
Hallo!

Wie ich sehe, sind bis jetzt die "Verrückten" hier in der Überzahl, mit mehr als 9 wellis!
 
Hi!

Wieso eigenlich "8" und dann "mehr als 9"? Habe genau 9, das sind zwar mehr als 8, aber noch nicht "mehr als 9" ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo Annika

Hier sind meine zwei Räuber, vorne sitzt Teddy der Hahn, hinter ihm Mausi die Henne.

Mir würde es auch gut gefallen 4 Wellis zu halten, doch dann wollte ich der Gerechtigkeit halber auch 4 Nymphis halten ;)

Das würde meinen Vogelbestand von derzeit 4 Geiern schnell mal auf 8 Vögel verdoppeln. Dazu fehlt einerseits der Platz, andererseits macht da mein Mann nicht mit :~

P.S: Mein Mann liebt unsere Vögel wirklich sehr, nur er ist der Meinung dass 4 Piepser genug wären
 

Anhänge

  • tema.jpg
    tema.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 244
wenn ich heute abend das mänchen bekomme brauche ich ja noch ein weibchen und dann bin ich bei 8 wellis!:D

4 kaninchen dafon 2 babys!:D

und einem kleinem hund (jack-russel-terrier) der grade auf meinem schoß schläft!:D
 
Als heimliche mitleserin schreibe ich auch mal.Also ich habe 13 Wellies.

liebe grüsse
Kirsten
 
Im moment noch 3 Wellis. Ab morgen Abend sind es 5 Wellis, da zwei aus Allergiegründen hinzukommen. Dann sind da noch 2 Nymphen, 2 Hunde und ein Kater.

Liebe Grüße
Marion
 
Huhu!

Sechs Wellis hausen bei mir. Manchmal hätt' ich schon gern mehr, aber wenn dann die Sonne scheint und die sechs hier jeder Krach für zehn machen, dann bin ich schon froh, daß es nicht mehr sind. ;) Aber auf die 8 arbeite ich noch hin - das habe ich im September erlebt, da sind sie noch wesentlich aktiver.

Und meine vier Finkchen will ich natürlich nicht unterschlagen.
 
Huhu,

ich hab auch abgestimmt. Im Moment hab ich 27 Wellis und 11 Eiers und .......

Muß ich jetzt alles aufzählen, ich vergess manchmal etwas......
6 Nymphen
7 Katharinas
2 Ziegen
2 Penannten
2 Venezuelaamazonen
3 Kaninchen
??? Fische

hmmm, nichts vergessen.
 
/neid
Das würde ich mir liebend gern mal angucken.
Mit so vielen Sittichen muß das ja Spaß machen.
Allein der Wellischwarm....

Mein Traum ist eine Voliere mit Wellis und Nymphen, aber leider muß das auf den berühmten Lottogewinn warten, denn in einer Etagenwohnung ist das nicht zu realisieren. Schade!

Aber ich habe meinen Mann wenigstens zu vier Wellis überreden können... <seufz>

Gruß aus Hamburg,
Diana
 
mitlerweile wurden die vogel "verückten eingeholt! von denen die nur 2 besitzen und wer wird gewinnen es wird sehr knap!:D
 
Thema: wie viele wellis haltet ihr?

Ähnliche Themen

Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
548
Sam & Zora
Sam & Zora
F
Antworten
1
Aufrufe
801
sittichmac
sittichmac
M
Antworten
42
Aufrufe
3.274
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
ronsig
Antworten
23
Aufrufe
2.080
ronsig
ronsig
Zurück
Oben