Vogelparks in Bayern.

Diskutiere Vogelparks in Bayern. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Leute. Ich glaube ich entwickel mich langsam zu ner echten Nervensäge,oder? Kann mir von euch jemand sagen ob es hier in Bayern...
A

Angel

Guest
Hallöchen Leute.
Ich glaube ich entwickel mich langsam zu ner echten Nervensäge,oder?
Kann mir von euch jemand sagen ob es hier in Bayern einpaar Vogelparks gibt?Möglichst auch mit Sittichen und Papageien.
Ich habe im allgemeinen Vorum schonmal angefragt aber noch keine Antwort bekommen.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Wäre euch echt dankbar.
Schöne Grüße von der Tiernärrin
Angelika(Angel) :~
 
Hallo
ich kenne auchnur den in Abensberg, der ist wirklich ganz nett, kann man ja mal ein Treffen organisieren, ist auich für Kinde ganz nett, nmicht so gross und das wichtigste hat er....

Liora
 
Vogelparksuche.

Hallo Leute,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Vielen dank das ihr euch die mühe macht mir zu helfen.
Ich bin momentan nämlich mit meinem Beruf nicht besonders glücklich und habe mir gedacht warum suchst du nicht einen Job bei dem du deinen geliebten Tieren nahe sein kannst.Und den meinen zuhause käme es auch zugute.Und deshalb suche ich einen Park der Sittiche,Papageien und andere Vögel beherbergt.Der aber nicht allzuweit weg ist sonst würde ich meine lienlinge nicht mehr sehen.
Also nochmals vielen Dank und wenn euch noch etwas einfällt wäre ich euch sehr dankbar.
Ciao ihr lieben bis bald.

Ps:das mit dem Treffen ist keine schlechte idee.Ich hoffe das ich dann frei habe wenn das mal stattfindet.
 
Thema: Vogelparks in Bayern.
Zurück
Oben