*freufreufreu*!!!

Diskutiere *freufreufreu*!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Welligemeinde! Eine freudige Nachricht! Als ich gerade mal nach meinen Brutpaaren gesehen habe, hörte ich ein leises piepen aus Lollos...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo Welligemeinde!

Eine freudige Nachricht! Als ich gerade mal nach meinen Brutpaaren gesehen habe, hörte ich ein leises piepen aus Lollos Kasten. Klar habe ich gleich nachgesehen, war ja heute sowieso auf Nachwuchs gefasst und erblicke diese winzige Etwas, welches mal ein Welli werden will ! Die Mama ist ja ein Halbstandard und dennoch so ein kleines winziges Küken. Ich bin schon wieder total begeistert, vorallem, weil ich kaum glauben kann, das Pfeffi DAS geschafft hat. Ihr wisst ja, der hat sich so doof angestellt!
 
Hallo Ramona!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.

Ich hoffe, daß die Kleinen gut "gedeihen" und das wir bald mal Fotos sehen werden.

Berichte uns doch mal, wie es mit den Kleinen weitergeht, ja?
 
Hallo Nicole!

Klaro, Fotos zeige ich doch gerne hier!
Müsst aber noch ein bißchen warten!
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich wächst der kleine zu einem gesunden Welli heran! Und Bilder möchte ich natürlich auch sofort sehen :D
 
Hallo ihr Beiden!

Ihr habt ja selber bald welche, also kein Neid *ggg*!

Fotos müssen erst bearbeitet werden und hochgeladen und auf der HP veröffentlicht, da muss erst mal was zusammen kommen, ich bin zu faul! In ein paar Tagen kommt dann die geballte Ladung!
 
Na, dann geht es nun doch voran,

mit Kükis...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Federbällchen (naja, die Federn kommen bestimmt noch) ;)
 
Auch von uns,

Einen herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Enkelchen.
Bin auch etwas neidisch weil wir noch nicht so weit sind.Aber bald werde ich die Prüfung anmelden und dann werde ich auch endlich Oma.
Auch von unseren Wellis einen lieben Gruß
von Cindy(11J.)Felix(8J.)Schlumpf(5J.)und Micky(1J.)
Grüßchen Angel:0-
 
Jaaaaaaaaaaa ja ja ja...*freundenschrei*

Jetzt muss ich nur noch Markus überreden!!!! Ich hoffe es wird bald wärmer, damit ich Markus Eltern einen Vorgeschmack auf die Vogelvoliere mache....:p

Meine Mutter hat sich auch riesig gefreut. Habe gerade mit ihr telefoniert.

Gruß Jessica
 
Hallo Leute!

Heute früh hat schon das zweite Küken die Dunkelheit des Nistkastens erblickt!
Da sieht man erst mal den Unterschied zwischen den zwei Tagen, der erste ich schon gut gewachsen! Er ist auch ein ganz wilder (also von seinen Eltern hat er das nicht), wenn ich ihn rausnehme schreiht er was das Zeug hällt, das kenne ich von meiner Feli nun gar nicht! Er versucht auch mit seinen Minifüßchen sich abzustützen und sich hinzusetzen, ein ganz schneller ist das!

Hallo Jessica!

Na, dann leg mal los mit Überzeugungsarbeit *ggg*!
Es wird bestimmt auch noch ein zweites Gelege geben!
 
Hallo Ramona,
das hat mein Küken auch imemr gemact, schon mit erin Woche kräftig geschimpft wenn ich ihn zum Kasten sauebr machen rausgenommen habe, und schon durch die Gegen gerobbt, war echt süüüsss......

Will Bilder.......

Liora
 
Hallo Liora!

Wenn es nach mir ginge, würde ich auch gerne Bilder zeigen, nur mein MAnn lässt sich Zeit :( !

Kommt noch!
 
Diesmal müssen unbedingt Bilder her. Aber ich brauche erst welche, wenn Feldern da sind, sonst wirkt es her abstoßend auf meine Schwiegereltern.

Ich habe Winnie und Speedy vorhin nach draußen gestellt, als die Sonne noch gestrahlt hat. Das fanden die total klasse!!! Ich habe den bestimmt 15 min zugeschaut....die sind total aufgeregt von einer Stange zur anderen gesprungen und rumgeflattert. Baden sind sie bei der Kälte leider auch gegangen. Als ich es bemerkt habe, war es leider zu spät. Ich hoffe, sie erkälten sich nicht.

Gruß Jessica
 
Hallo Jessica!

Du kommst doch auch zum Kükigucken in ungefähr drei Wochen, Termin wird bekannt gegeben!

Gesunde Vögel werden sich nicht gleich erkälten.
 
Klar, muss doch das Küki flauschen (knuddeln)...

Wer kommt denn dann alles?

Gruß Jessica
 
Hallo Jessica!

Chris kommt aus Leipzig und bringt Annett mit (denke ich zumindest)! Aus dem anderen Forum kommt Kristina, die mir neulich die Henne gebracht hat mit ihren Zwillingstöchtern!
Mal sehen, ob wir alle einen Termin finden und ich noch ein paar Berliner auftreibe. Vielleicht klappt es ja diesmal besser.
 
Thema: *freufreufreu*!!!

Ähnliche Themen

lilli
Antworten
44
Aufrufe
4.029
lilli
lilli
Zurück
Oben