"Neue" und "alte" Wellis - für Doro

Diskutiere "Neue" und "alte" Wellis - für Doro im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und alle, die es sonst noch interessiert. Unser Wellis-Mini-Schwarm ist nun auf die stattliche Anzahl von 8 angewachsen *freu* und *stolz*...
F

Federbällchen

Guest
und alle, die es sonst noch interessiert.

Unser Wellis-Mini-Schwarm ist nun auf die stattliche Anzahl von
8 angewachsen *freu* und *stolz*.

So brav wie auf dem Bild unten sitzen sie nun seit nach ein paar Tagen Eingewöhnung nicht immer ;)
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 155
von links nach rechts:

Ponita, Quapsel, Diddelina, Diddel und "Alt-Welli" Taxi:
 

Anhänge

  • w2.jpg
    w2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 138
Und weil es so schön ist,

noch zwei Neue:

(von hinten nach vorne: Volpix, Agaturbo, der schon vorgestellte Quapsel und noch ein "Alt-Welli" - Silvester)
 

Anhänge

  • w3.jpg
    w3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 136
Taxi klettert der??? Neuen, Diddelina

hinterher - war sofort die ganz große Liebe, sozusagen auf den ersten Wellenblick:
 

Anhänge

  • w4.jpg
    w4.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 128
und seit dem Einzug wird heftig

geschnäbelt...
 

Anhänge

  • w5.jpg
    w5.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 139
So, das war es erstmal von uns und

unseren neuen, die uns unheimlich viel Spaß machen.

Da wird es bestimmt noch einiges zu berichten geben.
 

Anhänge

  • w6.jpg
    w6.jpg
    16 KB · Aufrufe: 127
Unser Minischwarm

macht heute Abend mal wieder richtig Radau.

Die Geierleins scheinen sich so richtig eingelebt zu haben.

Jeden Abend gibt es eine Hirserunde in der Voliere. Mittlerweile kommen schon 5 (darunter die zwei "Alten") mit ziemlichen Selbstverständnis an.

Wir würden uns echt freuen, wenn wir so einen Trupp a la Semesh auf die Federn kriegen würden.
 
Hallo Martina,

oh sind die süß !!! Vor allem Diddelina gefällt mir sehr sehr gut !!

Hab gerade Deinen Beitrag bei den Nysis gelesen, antworte von zu Hause. mache hier gerade was verbotenes auf der Arbeit hihi

Nich bös sein, dass ich noch nicht auf die PN geantwortet habe, war ganz dolle Aufregend alles wegen Debby !! Ich mache das lieber von zu Hause *knuddels*

Na dann fehlen Dir ja nur noch zwei Wellis, dann haste 10 genauso wie ich :D
 
Neee, bin nicht bös wg PN -

nur bestimmt genauso stolz auf unsere Neuwellis, wie Du auf die süße Debby.

Kann bzw. darf auch nicht von/auf der Arbeit ins Net und vielleicht ist das auch ganz gut so........ ;)

Ja, die Diddellina ist wirklich superhübsch - wollt ja schon immer einen Milkawelli - nun ist es ein halber geworden:) (durfte sie dann aber nicht Milka nennen - ist schon nicht leicht, sich durchzusetzen, bei zwei kleinen Zwillitöchtern)

Klein Volpix (weiß/hellblau gescheckt) ist auch bildhübsch. Ist auf dem Rücken so toll gezeichnet.

Nicht zu vergessen das kleine Grauli Diddel und den süßen GG Agaturbo und und und - ja, eigentlich sind sie wirklich alle ziemlich ausgefallen. Hab mir da ziemlich Zeit für genommen und sehr gezielt ausgesucht - tja, und was muss ich jetzt feststellen??? Nun fehlen mir doch glatt zwei ganz normale Wellis in grün und blau :D :D :D hatte ich auch noch nicht. (Ponita ist zwar hellgrün, aber ein Spangle und Taxi ist ein grüner Zimter. Klein Quapsel ist so hellblau, dass man eigentlich nur von leuchtend Türkis sprechen kann und dann auch ein Opalin. Silvester und Agaturbo sind beides GG - meine: Mir fehlen ein ganz normaler wildfarbener Welli und eben ein richtig Blauer)

Aber wir haben ja noch Platz für Zwei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martina,

also ich hätte sie Milka genannt, der Name passt einfach super :D

Und wann ziehen die Beiden dann bei Dir ein ? Bekomme ich dann auch sofort Bildas :D :D :D :D

Ich habe drei grüne und zwei blaue *ätsch*, aber dafür keinen Milkawelli :D

Ich hätte aber nie gedacht, dass es so verschiedene Grüntöne gibt. Von meinen dreien, hat jeder ein etwas anderes grün.
 
Heißt sie auch (aber nur, wenn meine

Töchter nicht zuhören können) - war schon immer mein Wunsch, ein lila Welli und sie ist nun wirklich so richtig kräftig lila, aber auch ihre weiße Schneeflöckchen-Rückseite ist nicht zu verachten...

Ja, sehe auch ganz selten "Grüne", die das gleiche Grün haben - irgendwie sind sie immer ein bisschen verschieden - das wird die Auswahl nicht gerade erleichtern ;)
 
Thema: "Neue" und "alte" Wellis - für Doro
Zurück
Oben