mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere mal wieder ein paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halli Hallo! Wollte Euch ein paar Bilder von meinen beiden süßen zeigen: Kiki Hier mein Floh nach ein paar Kamikaze Runden:
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Halli Hallo!

Wollte Euch ein paar Bilder von meinen beiden süßen zeigen:

Kiki

Hier mein Floh nach ein paar Kamikaze Runden:
 

Anhänge

  • 09 floh.jpg
    09 floh.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 156
Auch vom Rockie gibt´s ein neues Bild:

Hier nachdem er das Köpfchen unter das Wasser gehalten hat.
 

Anhänge

  • 12 rockie badet.jpg
    12 rockie badet.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 146
Und hier toben die zwei auf meinem Freund rum:
 

Anhänge

  • rockie u floh auf chris.jpg
    rockie u floh auf chris.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 146
standarts???

die sehen ja echt klasse aus ;)
 
Hallo
der blaue ist ja intensivblau, sieht ja klasse aus, aber er hat den typ. Standardblick drauf..so böse......

Aber nett ist er....

Liora
 
Hi Kiki
Niedlich deine beiden ;) wenigsten baden die ;) meine kleine stinker wollen nicht :(
 
Hallo zusammen,

der dunkelblaue ist ein Standard, der helle ein Hansi-Bubi.

Baden geht auch nur der Rockie (hell)!! ;)

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Vorsicht Kampfwelli...

so könnte die Unterschrift zu Foto Nr. 1 lauten:D . Sieht richtig cool aus der kleine;)
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Hi Gunna!

Die Überschrift past Rockie (hell) ist sehr eifersüchtig und er liebt "seine" Menschen :D

Gruß
Kiki, Rockie und Floh :0-
 
Thema: mal wieder ein paar Bilder
Zurück
Oben