voliere im Bau HILFE!

Diskutiere voliere im Bau HILFE! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...
A

agga12

Guest
...
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 133
also wie ihr seht entsteht bei mir bzw bei meiner tante auf dem bauernhof demnächst eine vogelvoliere *freu ;)*
zu der Zeichnung ist noch zu sagen das der aussenteil sich unter einem carport befindet der an zwei seiten DICHT ist
einmal durch eine hauswand (wie zu sehen) und einmal durch eine holzwand
ist also windgeschützt.

draussen beträgt die Höhe 2.74m
drinnen ist sie nur 1.77m gross

der durchflug wird durch wie auf der zeichnung ersichtlich durch eine herausgeschlagene schmale fensterbahn die mit plexiglas und klappen neu bestückt wird ;) realisiert.

jetzt meine frage :

der bauer dort würde gern zwergwachteln in der voliere sehen ;)
wieviele kann ich auf so einer Grösse halten
klappt das mit meinen wellis und nymphen ?
wie viele wellis und nymphen würdet ihr maximal auf so einer Grösse halten?
zu bedenken ist noch :
es ist möglkich für die wachteln einen kleinen durchgang durch die wand ins innere anzulegen
wissen aber noch nicht ob wir das machen
danke schonmal ciaoy andre
;)
 
Hallo
ich kann mit den Grössen imer nichts anfangen, aber ich kann Dir mal schnell erklären was un wie ich es halte...
Also wie haben eine Aussenvoliere die ist ca. 4 m lang, 2m hoch und 1,5 m breit, zu Hälfte überdacht, innen ist das ganze tewas klerner, sie können im winter tagsüber rein und raus iwe ise möchten, abends mache ich dann die Klappe zu....

Also an besatz habe ich ca. 16 Wellis, 2 katharinas und 2 Nymphen....Verstehen sich alle gut....OIn der Aussenvoliere habe ich dann noch zwei Chgin. zwergwachteln, sie haben im Überdachten teil ihr versteck und es klappt auch sehr gut....In emeirn Fläche würde ich kein zeites Paar wachteln reinsetzen, aber wenn Du mehr wissen möchstes frage dopch einfach makl Semesh, die hat auch wellis in der Aussenvoli und Wachteln oder mal im wachtelforum....

Vielleicht konnte ich Dir trotzdem etwas weiterhelfen.....???

Liora
 
Thema: voliere im Bau HILFE!

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
890
Lemon
Lemon
J
Antworten
35
Aufrufe
24.505
vogelmann
V
hazel-eyes-1711
Antworten
0
Aufrufe
847
hazel-eyes-1711
hazel-eyes-1711
L
Antworten
4
Aufrufe
1.098
Lisa_
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben